Neue Blog Vorstellung Runde 3

26 Oktober 2016

Neue Blog Vorstellung Runde 3






Hallo meine Lieben
Schön das ihr vorbei schaut

Heute stelle ich euch wieder wundervolle Blog vor


Ein wundervoller Bücherblog 

Ich möchte euch eine wundervolle Autorin vorstellen. In Jacqueline Blog Books beauty and Creativity geht es hauptsächlich um wundervolle Bücher aber auch Beauty-Sachen und kreative Dinge. Für die Bücherwürmer kann ich den Blog wirklich nur empfehlen.


Fashion Blog 


Auch sehr wundervoller Fashion Blog hat die Autorin Heike. Ihr Blog Fashionroad sehr schön, man fühlt sich .sofort wohl auf dem Blog. Tolle Ideen, tolle Bilder. Für Fashion Lieblinge werden den Blog lieben.



Reise Blog 

 http://roadtripgirl.ch


Die liebe Veronica hat den sehr schönen Blog Roadtripgirl. Sie schreibt über das Reisen in einem VW Bus und alles was dazugehört. Reisen, Lifestyle, Pannen wie auch der Unterschied zwischen Mann und Frau unterwegs. Sehr schöner Blog tolle Bilder wundervoll sehr empfehlenswert.



Mama & Kind Blog


 http://mamirocks.com


Die Liebe Vere hat den schönen Blog Mamirocks. In den Blog geht es um MAmi rocks, Blogmagazin für Frauen (mit Kindern) über alles, was unser Leben schön und bunt macht. Kein Babybrei, keine Windeltests. Dafür viel Reise und Lifestyle aus Tirol, Ski und Yoga, Foodtrends & Ernährung. Lebeb als Blogger und selbständig im Homeoffice mit drei Kindern.


Auch sehr schöner Blog hat die Bloggerin Nina. Sie hat den Blog Du und dein Kind. Sie schreibt über den alltäglichen Wahnsinn, Freud und Leid mit Partner, Kind und Hund und alle Themen die sie interessiert und ihr Leben betreffen.



Kommentare:

  1. Schöne Blogvorstellungen von dir. Da werd ich doch glatt mal einen Besuch abstatten. :)

    Warum bist du mit der Tagescreme denn nicht zufrieden, wenn ich fragen darf?

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind echt tolle Blogs die Creme war nicht so freundlich zu meiner Haut

      Löschen
  2. Liebe Shelly! Ich finde das super nett, dass Du so eine tolle Blogvorstellugsrunde machst und Dir mein BLog gefällt. Mir Deiner übrigens auf. HAbe mir auch gleich mal alle anderen mir angeguckt. Vernetzen ist super und Du fällst in Facebooka als eine der wenigen auf, die da mal nicht immer nur ihre Posts raushauen. Good vibes und auf bald mal, lg Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast sehr schönen Blog den muss ich einfach vorstellen:)

      Löschen
  3. Die klingen klasse, kannte ich noch garnicht. Gehe gleich mal stöbern :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ab und zu einfach super Blogs die ich einfach vorstellen muss

      Löschen
  4. Coole Blogs, werde ich gleich mal vorbeischauen. :)

    AntwortenLöschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Die auf meinem Blog geposteten Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden. Falls ich Bilder posten sollte, die mir nicht gehören, so werde ich stets einen Link dazu angeben.
© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsaufschluss