Grauer Strickpullover kombinieren

05 Oktober 2016


Grauer Strickpullover kombinieren

Hallo meine Lieben
Schön das ihr vorbei schaut

Der Herbst ist da. Und mit ihm die Herbstmode im Kleiderschrank. Das Wetter wird kühler, die Jacken wärmer und wir verabschieden uns wehmütig von leichten Tops, flatternden Sommerkleidern und kurzen Shorts.

Der Herbst ist da ... Und mit dem Herbst zeige ich euch heute mein erstes Herbst Outfit. Bei uns war es heute nicht gerade sehr schön das Wetter, sehr kühl und unangenehm. Aber wie heißt es so schön es gibt kein falsches Wetter sondern nur falsche Kleidung. Aber mir macht das Wetter nichts aus, ich trage sehr gerne Pullover. Mit denen kann man einfach super kuscheln oder sich auch drin einkuscheln.

Grauer Strickpullover kombinieren
Grauer Strickpullover kombinieren

Das ist mein Pullover den ich heute anhabe. Den Pullover habe ich euch schon mal vorgestellt gehabt am 02.10.2013. Das ist mein Strickrollkragen Pullover den ich mit Hilfe einer Strickanleitung gemacht habe. Ich habe mir als Vorbild ein Donegal Rollkragen Pullover genommen. Die Hüftlang. Kernig, sportlich Pullover sind ideal zu Jeans oder Rock zu tragen. In vielen lebendigen Farben. Die und weitere schöne Strickanleitungen findet man auf Brigitte. Die Wolle habe ich mir auch bei Junghanswolle bestellt besser gesagt gekauft.

Ich liebe den Pullover einfach. Er hält sehr warm, die Wolle ist super schön und eine sehr tolle Qualität.



Den Pullover habe ich dann mit der grauen Hose kombiniert. Die Hose habe ich mir mal vor paar Jahren bei Madonna gekauft gehabt für 25,99 Euro. Zu den Outfit habe ich meine Silber Ohrringe benutzt, als kleines Highlight 


Grauer Strickpullover kombinieren




Kombinieren kann man das mit diesen Schuhen.


- ♡ -

► Wie gefällt euch das Outfit ?


- ♡ - 


Kommentare:

  1. Der Strickpullover ist mega schön und sieht super kuschelig aus *_* Hast du wirklich sehr schön kombiniert :).

    Das stimmt Teebaumöl ist wirklich perfekt für alles, genauso wie Babypuder :) Freut mich, wenn du es testest.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr Pullover sehr schön auch das ganze Outfit. Für den Herbst und Winter ein Traum. Die Farben stehen dir sehr gut.

    Alles Liebe Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Super Kombiniert einfach schön und Stylisch.

    AntwortenLöschen
  4. Warum so Hübsch ????????????????? Model???????????

    AntwortenLöschen
  5. Schön kombiniert, mir gefallen deine Schuhe besonders (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Die auf meinem Blog geposteten Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden. Falls ich Bilder posten sollte, die mir nicht gehören, so werde ich stets einen Link dazu angeben.
© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsaufschluss