Duschdas Bodylotion Spray & Go

21 September 2016


Duschdas Bodylotion Spray & Go mit Schokoladen - & Kokosnussduft

Hey meine Lieben
Schön das ihr vorbei schaut


Ich wollte zu den Video was ich euch heute in meinen Youtube Kanal hochgeladen habe, ein Post machen wie versprochen über meine Erfahrung mit dem Duschdas Bodylotion Spray & Go Schokolade - & Kokosnussduft.

Ich habe mir letztens bei Penny Markt für 3,99 Euro das Bodylotion Spray & Go von Duschdas gekauft. Wie man auf den Bild erkennen kann in Schokoladen - & Kokosnussduft. 

Das Spray ist in einer Deo ähnlichen Dose, mit dem gleichen Sprühkopf wie auch eine Deo Flasche hat. Die Flasche ist weiß und auf der Vorderseite ist eine Kokosnuss sowie auch Schokolade abgebildet, sowie der Name der Firma also Duschdas und halt der Name des Produktes sowie die wichtigsten Infos über das Produkt.

Duschdas Bodylotion Spray & Go mit Schokoladen - & Kokosnussduft

Duschdas verspricht  :

  • zieht extra schnell ein
  • pflegt intensiv
  • normale bis trockene Haut

Duschdas Bodylotion Spray & Co Schokoladen - & Kokosnussduft hüllt dich ein in die verwöhnende Duftkomposition von Schokolade und Kokosnussduft ! duschdas Body Lotion Spray & Co zieht extra schnell ein ohne zu fetten und versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Die feine Sprühlotion lässt sich leicht verteilen und hinterlässt ein seitig - zartes Hautgefühl. Verwöhne deine Sinne - den ganzen Tag. Das Gefühl unbeschwertes Leichtigkeit - den ganzen Tag.


Ich habe sehr oft mit trockener Haut zu tun auch bei den meisten Cremen die es zu kaufen gibt habe ich trotz dickes und öfteren eincremen noch sehr trockene Haut und ich probiere dann vieles immer aus, weil trockene Haut fühlt sich nicht gerade toll an sieht auch nicht sehr schön aus und juckt auch wirklich sehr. Manchmal kratze ich wirklich meine Haut blutig. Ich habe dann in der Werbung das Produkt von Duschdas gesehen und habe das dann bei DM und Rossmann leider nicht in dieser Geschmacksrichtung gefunden. Habe dann ein anderen Geschmack besser gesagt Duft gekauft der nicht gerade meins war. Das hat ehrlich gesagt gestunken und ich konnte mich wirklich nach 2 Stunden nicht mehr selber riechen. Dann war ich letztens bei Penny Markt gewesen, musste einkaufen und habe zufällig das Bodylotion Spray in den Duft Schokolade & Kokosnuss gefunden. Hab mir dann direkt 2 Flaschen mitgenommen. 

Duschdas Bodylotion Spray & Go mit Schokoladen - & Kokosnussduft


Duschdas Bodylotion Spray & Go mit Schokoladen - & Kokosnussduft
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkt der Duft es Sprays ist sehr angenehm und sehr schön wie ich ja in den Video schon gesagt habe riecht die Creme wie Müllermilch Schoko Koko. Der Duft selber hält auch sehr lange auf der Haut an, das heißt man hat wirklich paar Stunden was von diesen schönen Duft. Die Creme zeiht auch sehr schnell in die Haut ein und hinterlässt auch kein Fettfilm. Es ist auch sehr leicht die Creme zu Dosieren und man kann sie Kinderleicht auf der Haut auch verteilen und ein massieren. Die Haut fühlt sich sehr schön an danach sehr weich und auch aal glatt kann man dazu schon sagen wie so ein Babypopo. Das Produkt ist in einer rundlichen Flasche abgefüllt, die relativ groß ist, aber trotzdem gut in der Hand liegt. 

Auf den Bild erkennt man sehr schön denk ich mir mal mit der Dosierung das ist einmal gesprüht, sieht man aber in meinen Video bisschen besser. Auch das öffnen und schließen der Flasche ist sehr leicht auch wenn man eingecremte Hände hat. Der Deckel ist zum drehen rechts und links und auch rauh das man auch mit eingecremten oder nassen / feuchten Händen nicht abrutschen kann. Auch mit geöffneten Deckel kann die Creme nicht auslaufen.


Die Creme ist nicht flüssig sondern in einer Art Schaum von der Konsistenz her. Was bei vielen Cremen auch ist was die Bodylotion spray nicht hat ist wenn man sich eincremt hat man die Creme ja meistens zwischen den Fingern das hat wie gesagt die Bodylotion nicht da sie sehr schnell in die Haut einzieht und man sich nach dem ein cremen auch wieder anziehen kann.

Zum Auftragen und benutzen ist sie wie ein Deo anzuwenden. Zum Öffnen und Schließen wie gesagt den Sprühkopf drehen und dann aus 10 cm Abstand kontinuierlich auf den gesamten Körper sprühen.Durch leichtes Drücken mit dem Finger wird das Produkt auf die Haut gesprüht. Der Strahl ist sehr sanft, reicht aber aus. Kurz auf der Haut verreiben. Dann kann man sich auf sofort anziehen.

Ich leider finde den Preis etwas sehr hoch für die Flasche kommt drauf an wo man sie kauft aber bis zu 4 Euro kann man für die Duschdas Bodylotion Spray und Go mit einem Inhalt von 190 ml zahlen.




Fasse ich alles noch mal in Stichpunkten zusammen

Positiv


  • leicht zu dosieren
  • handlichen Flasche
  • zieht sehr schnell ein
  • hinterlässt kein Fettfilm
  • schöner Duft
  • langanhaltender Duft
  • pflegt die Haut
  • öffnen und schließen Kinderleicht
  • Konsistenz wunderbar ( schaumig )
  • leichtes Auftragen
  • läuft nicht aus  

Nachteile 

  • Preis etwas zu hoch

Fazit : Ich fand das Produkt sehr gut und es hat mich auch wirklich überzeugt, auch wenn ich den Preis etwas sehr hoch finde. Die Idee der Sprühlotion finde ich super, sodass man nicht die ganzen Hände voller Lotion hat. Auch das Ergebnis ist wirklich klasse und auch so die Anwendung ist sehr schön und leicht. Ich kann sie wirklich nur empfehlen auch wenn der Preis nicht für jeder ist.



Das ist das Video was ich gemacht 
habe über das Produkt







- -

► Welche Erfahrung hat ihr mit dem Duschdas 
Bodylotion gemacht ?

► Was für Cremen oder Lotinen benutzt ihr?

- -

Kommentare:

  1. Die Bodylotion hört sich ja richtig toll an, vor allem Schoko & Koks wirklich eine mega Kombi. Ich würde sie mir eher nicht wegen dem Preis kaufen, der ist nämlich mega hoch :D Vllt wenn sie mal im Angebot ist :).

    Freut mich, dass dir der Post gefällt :)
    Ich mache mir meine Smoothies normal auch immer selber, aber manchmal kann man sich so einen gönnen. An der Einhornkotze konnte ich einfach nicht vorbei gehen haha :D
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Preis ist wirklich was sehr hoch aber hab es mir einfach mal zum ausprobieren gekauft :)

      Löschen
  2. Gerne doch =) Ich finde den Lippenstift auch echt schön. Lippenstifte sind einfach was Tolles =P

    Ich habe die gelbe Version der DuschDas Bodylotion und liebe diese auch total. Finde es super mit dem Sprühen, der Duft is toll und es pflegt super. Mal sehen ob ich mir die Sorte hier auch mal hole ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Produkt ein bisschen sehr teuer, muss ich ehrlich sagen. Aber ich habe mir es auch gekauft heute. Weil deine Vorstellung hört sich sehr schön an ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte es mir auch überlegt ob ich mir das kaufen soll. Aber wenn du das schon so negativ bewertest lasse ich das lieber.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Preis ist nur was hoch das Produkt ist top

      Löschen
  5. Ich hatte es mir auch überlegt ob ich mir das kaufen soll. Aber wenn du das schon so negativ bewertest lasse ich das lieber.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir die gelbe und auch die braune die du hast gekauft. Bin sehr begeistert von dieser Creme.

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich interessant an :)

    sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich sehr schön alles an, aber der Preis für die Creme ist mir schon sehr hoch weil das menge Geld für eine Creme. Ich warte einfach bis sie mal im Angebot ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Preis finde ich auch sehr hoch das stimmt

      Löschen
  9. Mich hat die Dusch Das-Bodylotion auch schon lange sehr interessiert, aber für den Preis finde ich sie etwas zu teuer;)
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Preis ist wirklich was sehr teuer. Aber so ein schönes Produkt :)

      Löschen
  10. von der spay bodylotion habe ich noch nicht gehört
    aber es klingt viel versprechend :D
    tolle Fotos

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wirklich tolles Produkt :)
      Danke sehr :)

      Löschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Die auf meinem Blog geposteten Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden. Falls ich Bilder posten sollte, die mir nicht gehören, so werde ich stets einen Link dazu angeben.
© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsaufschluss