BLOGPARADE - MEINE HERBST TO DO LISTE ...

30 September 2016

BLOGPARADE MEINE HERBST TO DO LISTE
Hallo meine Lieben
Schön das Ihr vorbei schaut

Die liebe Anna hat auf ihrem Blog Annanikabu zu einer Blog Parade mit dem passenden Thema meine Herbst to do Liste aufgerufen. Ich mag die Jahreszeit Herbst sehr gerne und möchte euch meine diesjährige Herbst to do Liste vorstellen


BLOGPARADE MEINE HERBST TO DO LISTE

Auch der Herbst ist eine sehr schöne Jahreszeit, in der man sehr viel machen kann. Zwar nicht mehr schwimmen oder in kurzen Kleidungsstück herumlaufen, aber dafür eine menge andere Sachen die man in Sommer nicht machen kann und jetzt stelle ich euch meine Herbst to do Liste vor. Vielleicht findet man noch den einen oder anderen der vielleicht den Herbst jetzt nicht mehr als die dunkle kalte Jahreszeit sieht ....



Meine Herbst to do Liste 

Spaziergang 


BLOGPARADE MEINE HERBST TO DO LISTE



Ich liebe es in der Natur spazieren zu gehen, das kann man sehr schön im Herbst, da es wirklich nicht zu heiß ist.  Ich mag es wenn die Blätter unter meinen Füßen so rascheln und die Natur sieht in dieser Jahreszeit sehr schön bunt aus. Man kann auch mehr sehen von der Natur und vielleicht auch paar Rehe, oder andere Tiere die man in Sommer sehr schlecht erkennen kann, da alles so grün und dicht bewachsen ist.


Kastanien sammeln 


BLOGPARADE MEINE HERBST TO DO LISTE


Das habe ich als Kind so gerne gemacht, die Kastanien und die Eicheln gesammelt und lustige Figuren raus gebastelt. Aber nicht nur Figuren kann man da raus basteln. Haribo bietet in den Herbstferien jedes Jahr ein Projekt an. Die Leute bekommen für ihre gesammelten Eicheln und Kastanien die sie da abgeben, Gummibärchen und weitere leckere Lebensmittel von Haribo. Die Eicheln und Kastanien sammelt Haribo für die Tiere in Wildparks und Zoo's.


Halloween

BLOGPARADE MEINE HERBST TO DO LISTE


Ich liebe Halloween einfach, da kann daran liegen das ich zur Hälfte Amerikanerin bin. In Amerika ist Halloween wirklich sehr schönes fest. Halloween gehört für mich einfach zum Herbst und ich freue mich schon darauf euch mein Halloween Kostüm am 31. 10 vorzustellen, auch an diesen Tag kommen meine absoluten Lieblingshorrorfilme ... Halloween mit Michael Myers .... Den Film Halloween gucke ich auch nur an Helloween sonst macht er mir persönlich auch keinen Spaß zu gucken. Michael Myers steht für mich jedes Jahr an Halloween im Herbst auf meiner Herbst to go Liste. 



Weiter Punkte in meiner To do Liste


  • Drachen steigen lassen
  • Bücher lesen
  • Basteln 
  • Pfützen springen
  • Laubschlacht machen
  • Bett kuscheln
  • Dvd 's gucken 
  • Kekse backen
  • Baden 
  • Handarbeit
  • Wohnung mal richtig entrümpeln
  • Abends mit Duftkerzen Film gucken
  • Weihnachtsgebäck essen 


Wie man sieht auch im Herbst kann man eine menge machen und hat auch viel Spaß dabei. Wie heißt es so schön Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Kleidung! 




- -


Was ich eure To do Liste für den Herbst?
Oder eure Lieblingsjahreszeit ??


- -

Kommentare:

  1. Du hast ja ganz schön viel vor im Herbst :-)
    Ich liebe den Herbst auch total gerne und viele Punkte auf deiner To-Do-Liste könnten auch auf meiner stehen.
    Im Herbst gehe ich auch total gerne Spazieren und lese Bücher und kuschel im Bett oder schaue den ganzen Abend Filme. Außerdem liebe ich Halloween auch total :D hab mir vor ein paar Tagen extra Nagelsticker für Halloween bestellt :D
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halloween da freue ich mich das ganze Jahr über drauf :) Ich hoffe mal das ich meine Liste auch abgearbeitet bekomme :) Wo kann man den Nagelsticker für Halloween bestellen ? Suche auch noch welche für Herbst oder Halloween :)

      Löschen
  2. Schöner Beitrag :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :) Freut mich das der Beitrag dir gefällt.

      Löschen
  3. Ohje, stimm! Halloween steht ja vor der Tür :) Das habe ich schon fast vergessen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halloween das kann ich nicht vergessen, ich liebe Halloween und von mir aus könnte das auch länger sein als nur 1 Tag :)

      Löschen
  4. Ich liebe den Herbst ❤ Da hast du dir einiges vorgenommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Ich hoffe mal ich schaffe das auch alles :D

      Löschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Die auf meinem Blog geposteten Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden. Falls ich Bilder posten sollte, die mir nicht gehören, so werde ich stets einen Link dazu angeben.
© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsaufschluss