20 Fakten über mich

27 September 2016

Shelly Abdallah mit braunen Haaren

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Heute wollte ich euch mal 20 Fakten über mich in diesen Post preisgeben. Vielleicht findet ihr ja das eine oder andere was zu euch passt.


1. Ich bin manchmal okay sagen wir echt sehr tolpatschig. Manchmal schmeiße ich nur was um, lauf gegen Türen oder anderes. Ich schaffe es sogar über meine eigenen Füße zu stolpern oder in barfuß stehend umzuknicken. 

2. Ich liebe die Grapefruit Limonade von Freeway Hausmarke von Lidl. Da trinke ich ohne Ende von.

3. Ich steh total auf London. Egal was es ist ich muss es einfach haben. London ist schon echt ein Suchtfaktor bei mir.

4. Ich bin eine echte Kaffeetante. Egal ob Kaffee, Latte Eiskaffee oder Cappuccino. Da bekomme ich nie genug von ...

5. Ich bin manchmal echt voll Chaotisch. Wer aufräumt ist zu faul zum suchen .....

6. Ich liebe Barbiefilme. Ich gucke die mir wirklich jeden Sonntag immer an und hab mir auch voll viele schon auf DVD geholt.

7. Ich kaufe mir meistens Sachen bei Rossmann und DM ein die ich irgendwie nie benutze oder auch gar nicht brauche. 

8. Ich repariere meistens Dinge mit Gewalt :D

9. Als ich früher versucht habe, Englisch zu singen, habe ich irgendwie immer eine neue Sprache erfunden. 

10. Leute lachen mich meistens immer aus wegen meiner Größe oder machen sich lustig über meine Größe was ich nicht lustig finde.

11. Ich darf auf viele Sachen in Phantasialand nicht drauf weil ich zu klein bin ....

12. Ich muss immer überall und egal bei was meinen Ausweis zeigen O.o

13. Ich bin Frühaufsteherin und liebe es ...

14. Ich bin eine grandiose Köchin ...


15. Bei HTM Code und CSS Code bekomme ich immer Wutanfälle darum findet man bei mir auch nie eine Erklärung für irgendwas

16. Ich habe nie „Herr der Ringe“ gelesen oder gesehen und will es auch nicht.

17. Meine Haustiere sind irgendwie alle nach einem Essen bekannt ich weiß auch nicht wie das kommt.

18. Mir sind mit 24 Jahren noch voll viele Sachen peinlich ( Kondome kaufen, OB's kaufen und Frauenarzt )

19. Ich habe Angst vor Spritzen. Wenn ich eine Spitze bekomme hab ich immer Pipi in den Augen ...

20.  Ich gucke mir immer den Blaulichtreport bei Rtl an und lache die Menschen immer aus ... 

Kommentare:

  1. Danke finde ich auch =) Ja Kondome kann man wirklich immer mal gebrauchen :D Freut mich, dass du die Bestellung interessant findest.

    Is immer interessant neue Fakten von Bloggern zu lesen =) Ich bin auch extrem tollpatschig, hau mir regelmäßig den kleinen Zeh irgendwo an, werfe Sachen runter, etc. :D Ohja das kenne ich zu gut, kaufe auch so viel in der Drogerie und nutze es teilweise nicht mal, eigentlich total gaga. Ich bin eigentlich auch eine Frühaufsteherin, ab und zu wenn ich wirklich K.O. bin schlafe ich auch mal lange ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ich kann ja mal öfters so was machen :) Ich lese auch gerne Fakten über andere

      Löschen
  2. Sehr tollpatschig bin ich auch, das passiert mir auch immer alles :-D
    Wie schön, dass du Barbiefilme auch liebst *_* Ich nämlich auch, die sind einfach mega schön.
    Wirklich richtig tolle Fakten, sowas lese ich unheimlich gerne :)

    Dankeschön Süße <3 Nagellacke und Lippenstifte muss Frau einfach genug haben haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ich freue mich das ich nicht die einzige bin :D

      Löschen
  3. Solche Posts lese ich sehr gerne :) Ich bin auch Frühaufsteherin :D

    AntwortenLöschen
  4. So ein Schöner Post und tolles Bild von dir. Ich lese deinen Blog einfach sehr gerne. Da passen einige Punkte auf mich.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Schön, das du deinen Lesern viel über dich verrät's. Das macht dein Blog sehr persönlich, und man lernt den Autor auch besser kennen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich gerne. Die Leser müssen ja auch mal was über mich erfahren :)

      Löschen
  6. Interessanter Post :-)

    AntwortenLöschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Die auf meinem Blog geposteten Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden. Falls ich Bilder posten sollte, die mir nicht gehören, so werde ich stets einen Link dazu angeben.
© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsaufschluss