Dekokissen mit Spruch

12 August 2016

Dekokissen mit Spruch

Hey meine Lieben
schön das ihr vorbei schaut


Ich wollte euch mein neues Kissen zeigen, was ich mir neu gekauft habe mehr darüber erfahrt ihr in diesen Post. Das mein neues Kissen, was ich mir in den Geschäft Trend gekauft habe. Ich fand den Spruch auf dem Kissen einfach nur richtig Klasse '' Wer Männer versteht kann auch durch Null teilen ''. Das Kissen ist in der Farbe weiss und die Schrift ist in schwarz. Das Kissen hat bei Trends 9,90 Euro gekostet. Das Material ist Mischgewebe, 60% Polyester, 40% Baumwolle, Bezugsmaterial: 60% Polyester, 40% Wolle und die Größe beträgt 50 x 30 cm also wie man sieht ein längliches Kissen. Das Kissen selber mit diesen Spruch gibt es nur in weiß mit schwarzer Schrift. Es gibt auch weiter Kissen mit anderen Sprüchen in verschiedenen Farben.


Dekokissen mit Spruch



Das Kissen habe ich bei mir auf dem Sofa einmal und habe mir in zwischen auch noch davon ein zweites Kissen gekauft für mein Schlafzimmer. Die Blicke vom Besuch wenn die diesen Spruch sehen sagt doch einfach Bände. Ich finde der Spruch ist wirklich wahr und ich Männer und verstehen ist doch echt manchmal ein Problem für sich....



Dekokissen mit Spruch







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Die auf meinem Blog geposteten Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden. Falls ich Bilder posten sollte, die mir nicht gehören, so werde ich stets einen Link dazu angeben.
© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsaufschluss