Nägeldesign Chanel

11 Mai 2016

Nägeldesign Chanel

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Freut mich das ihr vorbei schaut. Ich wollte euch heute in diesen Beitrag meine neuen Nägel besser gesagt mein neues Nägeldesign vorstellen oder auch zeigen. Wie immer zeige ich euch auch in diesen Beitrag die Nagellacke die ich für das Nageldesign verwendet habe.


Gebrauchter Nagellack 

P2 Color Victim - DM Hausmarke - 500 - eternal - schwarz 
Catrice - 910 - oh my Goldness - gold 




Gebrauchtes Material

Spotti / Spotswirl


Kommentare:

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Die auf meinem Blog geposteten Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden. Falls ich Bilder posten sollte, die mir nicht gehören, so werde ich stets einen Link dazu angeben.
© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsaufschluss