Balea Magic Summer Gesichtspflege

31 Mai 2016


Balea Magic Summer Gesichtspflege

Hey meine Lieben
Freut mich das ihr vorbei schaut

Ich habe euch da schon von der Balea Magic Summer Bodylotion am 29. Mai 2016  Klick hier berichten und erzählt. Die Gesichtscreme habe ich mir vor paar Tagen gekauft gehabt passend halt zu der Bodylotion. Die Balea Gesichtspflege Magic Summer ist von der Hausmarke DM. Die Creme ist mit sanften Bräunungseffekt für den hellen bis mittlerer Hautton. Die Gesichtscreme bekommt man bei DM Markt für gerade mal 1,95 Euro und die Tube hat einen Inhalt von 50 ml.

Balea Magic Summer Gesichtspflege

Sommerliche erstrahlen - auch ohne Sonne oder Make - up : Balea Gesichtspflege Magic Summer verleiht ihrer Haut nach und nach eine gleichmäßige Bräune. Für einen natürlichen wirkenden Look, der nicht abfärbt.
  • Der leicht dosierte Bräunungswirkstoff baut sanft einen zarten Sommerteint auf.
  • Pflegende Öle und das feuchtigkeitsregulierende Provitamin  B5 unterstützen die Elastizität ihrer Haut und halten sie samtig - weich.


Balea Magic Summer Gesichtspflege

Inhaltsstoffe

AQUA | CETEARYL ALCOHOL | DECYL OLEATE | OCTYLDODECANOL | PROPYLENE GLYCOL | LANOLIN | CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE | DIHYDROXYACETONE | ISOPROPYL PALMITATE | OLEA EUROPAEA FRUIT OIL | SODIUM CETEARYL SULFATE | PHENOXYETHANOL | PANTHENOL | DIMETHICONE | SODIUM BENZOATE | PARFUM | SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL | ETHYLHEXYLGLYCERIN | CETYL ALCOHOL | XANTHAN GUM | LACTIC ACID | GLUCONOLACTONE | TETRASODIUM IMINODISUCCINATE | HEXYL CINNAMAL | BENZYL SALICYLATE | TOCOPHEROL | LECITHIN | LINALOOL | ASCORBYL PALMITATE | GLYCERYL STEARATE | LIMONENE | GLYCERYL OLEATE | DISODIUM PHOSPHATE | BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL | POTASSIUM PHOSPHATE | CITRIC ACID | COUMARIN

Haut gründlich reinigen. Gesichtspflege gleichmäßig auftragen. Haaransatz und Brauen aussparen. Anschließend Hände waschen. Gut einziehen lassen.



Balea Magic Summer Gesichtspflege
Balea Magic Summer Gesichtspflege

Ich bin so ein Mensch der bisschen Sommerbräune brauch wenn es von Winter in den Sommer geht vor allem im Gesicht. Ich bin zwar jetzt nicht Käseweiß im Gesicht aber bisschen mehr bräune wünsche ich mir dann doch schon. Und auf die Sonnenbank möchte ich nicht gerade gehen weil die bräune der Sonnenbank doch sehr künstlich aussieht in so ein Orang - braun. Ich habe dann schon mal die Bodylotion ausprobiert gehabt und fand dann jetzt die Gesichtscreme dazu. 

Also meine ersten Erfahrungen mit der Creme waren sehr positiv. Die Creme hat ein sehr angenehmen Geruch riecht nach Sonnencreme, dieser Duft verfliegt allerdings auf der Haut. Das Dosieren der Creme ist auch sehr einfach und auch sehr leicht, da die Creme eine kleine Öffnung hatte. Nach dem Eincremen der Haut fühlt sie sich sehr weich und zart an, einen schönen Glanz ohne fettig zu wirken oder zu werden. Nach den 2 Auftragen der Creme sieht man schon eine sehr leichte bräune der Haut was wirklich auch natürlich ausschaut. Man sollte die Creme sehr gut und gleichmäßig auf die Haut auftragen und auch richtig einziehen lassen. 

Das Design der Tube ist bisschen anders als von der Bodylotion Flasche. Die Farben sind in gleichen Ton gehalten aber auf der Gesichtscreme befindet sich ein Gesicht und auf der Bodylotion befindet sich eine Blume. Die Klappe der Gesichtscreme ist sehr leicht zu öffnen und auch zu Schließen. Die Konsistenz der Gesichtscreme ist sehr schön nicht zu dick und auch nicht zu flüssig. Man sollte sich aber nach dem Gebrauch der Creme die Hände waschen, da die Hände und auch die Nägel die bräune der Creme nach öfteren Anwenden die Farbe annimmt.  

Mich hat die Creme wirklich überzeugt und ich würde sie auch wirklich weiter empfehlen und auch wieder kaufen. Ich habe im Gesicht ab der 2 Anwendung eine schöne bräune bekommen. Aber auch wie bei der Bodylotion nicht zu oft hintereinander benutzen weil man sonst einen Rand bekommt und auch einen gelb Stich. Auch den Rubbeltest hat diese Creme bestanden. Ich bin zufrieden mit diesem Produkt.


 - 

► Welche Erfahrung habe ihr mit der Creme gemacht ??

► Würde die Creme euch Interessieren ??

 - 



Kommentare:

  1. Ich habe mir die Creme jetzt auch gekauft gehabt und ich finde die echt klasse. Und vor allem finde ich dein Blog super. Und mach weiter so ...

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Gesichtscreme auch zuhause und auch die Bodylotion. Bin wirklich sehr zufrieden mit den Cremen. Früher war ich immer auf Sonnenbank gewesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt das sind super schöne Cremen einfach klasse

      Löschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Die auf meinem Blog geposteten Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden. Falls ich Bilder posten sollte, die mir nicht gehören, so werde ich stets einen Link dazu angeben.
© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsaufschluss