Testbericht Garnier SkinActive Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof

04 April 2016

Testbericht Garnier SkinActive Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof


Hallo meine Lieben
Schön das Ihr vorbei schaut 

Ich habe von Garnier das Testprodukt Garnier SkinActive Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof bekommen und habe es getestet und wollte euch mein Ergebnis erzählen.

Also seid gespannt …


Testbericht Garnier SkinActive Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof

Das SkinActive Mizellen Reinigungswasser All-In-1 Waterproof ist ein 2 Phasen Produkt, das die Vorteile von Reinigungsölen und der Mizellen-Technologie verbinden soll. Somit soll sogar wasserfestes Make-up mit Leichtigkeit entfernt werden, die Haut gründlich gereinigt und dabei gleich noch gepflegt werden. Hört sich doch gut an oder?

Die Mizellentechnologie lässt sich am besten mit winzigen Magneten vergleichen, die sanft Talg, Unreinheiten und Make-up problemlos anziehen und entfernen sollen. Diese werden nun beim SkinActive Mizellen Reinigungswasser All-In-1 Waterproof durch Reinigungsöl ergänzt, das die Komponenten in wasserfestem Make-up auflösen und damit die Schmink-Reste leicht von Haut und Wimpern abgleiten lassen soll.


AquaCyclopentasiloxaneIsohexadecane, Argania Spinosa Oil / Argania Spinosa Kernel OilBenzyl AlcoholBenzyl SalicylateButyl MethoxydibenzoylmethaneCi 60725Decyl GlucosideDipotassium PhosphateDisodium EDTAEthylhexyl Methoxycinnamate,Ethylhexyl SalicylateGeraniol, Haematococcus Pluvialis / Haematococcus Pluvialis ExtractHexylene GlycolLimonene,Linalool, Pentaerythrityl Tetra-Di-Butyl Hydroxyhydrocinnamate, Polyaminopropyl BiguanidePotassium PhosphateSodium ChlorideParfum..


Bei näheren anschauen der Inhaltsstoffe fällt auch auf, dass diese leider nicht so sparsam und reizarm ausfallen, wie bei den Mizellenwassern für normale bzw trockene Haut. Zudem ist auch ein umstrittener Inhaltsstoff enthalten: Polyaminopropyl Biguanide


Testbericht Garnier SkinActive Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof

Das Garnier SkinActive Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof ist auch in einer durchsichtigen bauchigen Flasche wie die anderen Reinigungswasser von Garnier auch. Auf der Vorderseite findet man die Produktbezeichnung, das Produktversprechen und auch die Anwendungsgebiete (also Gesicht, Augen, Lippen). Die Rückseite ist versehen mit einem Aufkleber auf dem einige Informationen zu finden sind. Auch die Inhaltsstoffe können hier nachgelesen werden.


Testbericht Garnier SkinActive Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof


Ich selber benutze auch Garnier Gesichtswasser mit der dunkel roten Kappe und der Pinken Kappe, war bis jetzt auch mit den Produkten sehr zufrieden. Aber das Garnier SkinActive Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof ist für meine Haut nicht geeignet. Man musste die Flasche schütteln mit sich beide Substanzen wieder vermischen aber die haben sich so schnell wieder geteilt so schnell konnte man das Produkt gar nicht verwenden. Richtig gereinigt hatte das Produkt auch wieder nicht. Die Schminke wurde eher verschmiert als sie abgewischt wurde. Ich hatte danach wirklich Panda Augen. Auf den Wattepad hatte ich wirklich mehr Öl vorhanden als alles andere. Auch mehr Öl im Gesicht, was mein Gesicht echt fettig gemacht hat und auch schwer wieder ab zu bekommen war. Zu der Schminke muss ich noch ergänzen das ich keine Wasserfeste Schminke verwende. 

Nach 3 Tagen Anwendung der Reinigungswasser sah ich dann entsprechend so aus ( Bilder unten) Ich habe das Produkt dann meiner Mutter geben mit die es weiter testen kann aber die sah nach 2 Tagen schlimmer aus als ich. Ich persönlich würde mir das Produkt nicht kaufen. Ich verwende lieber die anderen Gesichtswasser von Garnier, wo ich weiß das meine Haut mit diesen Produkten zurecht kommt. 

Testbericht Garnier SkinActive Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof

Testbericht Garnier SkinActive Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof

Testbericht Garnier SkinActive Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof

Testbericht Garnier SkinActive Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof


Mich konnte das neue 2-In-1 Mizellenwasser nicht überzeugen. Zum Einen mag ich den öligen Film nicht auf der Haut. Zum Anderen sehe ich keine bessere Reinigungsleistung gegenüber den bereits erhältlichen Mizellenwasser von Garnier, obwohl das 2-In-1 ja eigentlich besser reinigen müsste, da es verspricht sogar wasserfestes Make-up leicht zu entfernen. Gerade bei Mascara habe ich immer noch schmierende Resteunter den Augen gehabt, die ich beim normalen Mizellenwasser so nicht hatte. Der letzte Punkt und für mich ausschlaggebend ist die nicht reizarme Formulierung.




- ♡ - 

► Welche Erfahrungen
habt ihr gemacht ??

► Habt ihr das Produkt
schon verwendet ??

► Von Reinigungswasser
benutzt ihr ??

- ♡ - 


Kommentare:

  1. Ich sah auch so aus als ich das Gesichtswasser verwendet habe. So schön ist das nicht wie in der Werbung gesagt wurde.

    AntwortenLöschen
  2. Mit der Reinigung des Gesichtswasser bin ich sehr unzufrieden. Wasserfeste Schminke bekomme ich überhaupt nicht ab damit.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin zufrieden damit. Habe zum Glück auch keine empfindliche Haut :-) Wasserfestes bekomme ich damit nur sehr schwer ab und ist nicht so schön wie die anderen.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber schlimm aus! Ich habe das Mizellen-Wasser auch getestet und hatte damit keine Probleme. Auch wasserfestes Make Up ging gut ab, allerdings finde ich den Geruch auf Dauer sehr penetrant.

    Liebe Grüße, Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Geruch ging aber auf Dauer ist der nicht gerade toll das stimmt

      Löschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Die auf meinem Blog geposteten Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden. Falls ich Bilder posten sollte, die mir nicht gehören, so werde ich stets einen Link dazu angeben.
© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsaufschluss