Bild und Spruch verschiedenes

06 März 2016

Shelly Abdallah braune Haare


_______________________

Eine Hütte, in der man Lacht,
ist besser als ein Palast,
in dem man weint
_______________________

Jeder von uns
ist die Kunst,
gezeichnet vom 
Leben.
_______________________

Wenn Augen
aufhören zu leuchten,
verlieren Worte
ihren Wert !
_______________________

Die persönliche
Schmerzgrenze
ist nicht
verhandelbar.
_______________________

Wenn du fliegen
willst, musst du
die Sachen
loslassen,
die dich 
runterziehen.
_______________________

Es steckt immer ein
Stück Wahrheit in ....
'' War nur Spaß ''

Wissen in ...
'' Weiss ich nicht ''

Emotionen in ...
'' mir doch egal ''

und Schmerzen in ...
'' ist schon okay ''
_______________________


Kommentare:

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Die auf meinem Blog geposteten Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden. Falls ich Bilder posten sollte, die mir nicht gehören, so werde ich stets einen Link dazu angeben.
© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsaufschluss