Nanny

02 Februar 2016

Shelly Abdallahs Katze

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Heute möchte ich euch in diesen Beitrag meine kleine Nanny vorstellen. Inzwischen ist sie ja schon groß und 2 Jahre alt, sie wird jetzt 3 Jahre.



Shelly Abdallahs Katze

Nanny haben wir von meiner Schwester, ihrer Freundin geschenkt bekommen. Sie kam zu uns, als kleines Kätzchen. Schüchtern und verspielt. In zwischen ist sie richtger Stalker geworden, und auch frech und eine richtige Quaschtante. Bei ihr kann man nicht mal, in ruhe auf Toilette gehen, ohne das sie gleich mit kommt und im Badezimmer Unsinn macht.

Schnitzel und Mäusespeck ist auch vor ihr nicht sicher, das wird dann einfach mal, mit der Pfote geangelt und geklaut. 

Fakten über Nanny

1. Nanny liebt Sahne. Sie muss jeden morgen ihre Sprühsahne haben, sonst stalkt sie den ganzen Tag einen.

2. Sie liebt Sheba. Sie bekommt jeden zweiten Tag zu ihren Felix Babyfutter und den Rossmann Feuchtfutter ein Döschen Sheba. Normales Feuchtfutter ist sie nur mit Gelee und bei Sheba isst sie das sogar mit Soße.

3. Nanny hat Katzenminze. Auch echt sehr komisch. Jede Katze mag Katzenminze, und sie hasst es und läuft davon weg, und geht nicht dran.

4. Sie hasst Fisch und Leberwurst. Das eine komische Katze, jede Katze liebt Fisch oder Leberwurst, und sie rührt es nicht an. Sie geht richtig laufen davor.


Das so eine kleine Vorstellung meiner Katze :) Habt ihr Haustiere??


Kommentare:

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Die auf meinem Blog geposteten Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden. Falls ich Bilder posten sollte, die mir nicht gehören, so werde ich stets einen Link dazu angeben.
© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsaufschluss