Trend it up no 1 Nail Polish Nummer 180

28 Dezember 2015

Trend it up no 1 Nail Polish Nummer 180


Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Ich wollte euch heute mal einen meiner Lieblinge zeigen. Den Trend it up no 1 Nail Polish Nummer 180. Was ihn so besonders macht ?? Das erfahrt ihr in diesen Post.


Trend it up no 1 Nail Polish Nummer 180Name : N° 1 Nail Polish
Firma : Trend It Up
Preis: € 1,25 [D]
Farbe : Lila
Nummer : 180
Inhalt : 6 ml
Trocknen : normal
Besonderheit : Mini - Flasche

















Attraktive Farben im praktischen Mini-Format. Der N°1 Nail Polish überzeugt mit langer Haltbarkeit, hoher Deckkraft und einem perfekt auf die Textur abgestimmten Flat-Pinsel. Ein absolutes Must-Have für alle Fashionistas. In 16 top trendigen Farben erhältlich.

Der Nagellack befindet sich in einen kleinen viereckigen, durchsichtigen Fläschchen. Der Deckel ist schwarz, und besteht aus Kunststoff. Er lässt sich sehr schön durch seine Größe in der Hand halten, ist sehr handlich sowie auch leicht aufdrehen und auch schließen. Die Farbe finde ich ehrlich gesagt sehr schön. Es ist dunkles Lila was in den Fläschchen sehr metallic ausschaut. Die Konsistenz finde ich auch sehr toll, der Nagellack ist nicht zu dick und auch nicht zu flüssig. Das Auftragen finde ich sehr einfach und geht auch sehr schnell. Da der Pinsel wie schon gesagt sehr handlich ist lässt er sich sehr gut in der Hand halten. Der Pinsel fächert wunderbar beim lackieren auf und der Lack lässt sich streifenfrei und ohne Flecken auftragen. Der Nagellack deckt schon sehr gut bei der ersten Schicht aber ich lackiere aus Gewohnheit immer zwei Schichten auf meine Nägel.

Das Trocknen ist normal wie bei anderen Nagellacken auch der Fall ist, die erste Schicht trocknet relativ schnell aber bei der zweiten Schicht dauert es schon an die 5 - 8 Minuten bis der Nagellack trocken und stoßfest ist. Wenn der Nagellack trocken ist, hat man einen wunderbaren Lila Ton der je nach Lichteinfall auch Metallic wirkt, wunderbare Farbe finde ich sehr schön auch der Effekt einfach klasse. Die Haltbarkeit ist auch sehr schön mit Unterlack hat der Nagellack ca. eine Woche auf meinen Nägeln gehalten und ohne Unterlack so an die 3 - 4 Tage. Das Besondere an diesen Nagellack ist nicht die Farbe sondern das Fläschchen. Das Fläschchen ist in Gegensatz zu anderen Nagellack sehr schön klein gehalten. Das finde ich persönlich ist eine Klasse Idee. Wenn man so viele Nagellacke hat wie ich und es kommen irgendwie immer mehr dazu, schafft man die Großen Flaschen leider nie ganz aufzubrauchen. Entweder die Trocknen aus oder die werden zäh wie Gummi. Bei der kleinen Flasche schafft man das schon eher den Lack aufzubrauchen.



Trend it up no 1 Nail Polish Nummer 180
Trend it up no 1 Nail Polish Nummer 180


Mich hat der Nagellack wirklich überzeugen können. Klasse Farbe mit tollen Finish. Das Lila hat es mir wirklich sehr angetan. Der Pinsel auch wunderbar, er ist sehr klein aber fächert wirklich sehr schön auf und ist auch was für Menschen die schmale oder auch kurze Nägel haben. Die Größe der Flasche gibt auch jeden Fall ein Plus Punkt der Preis für so tolle Qualität ist super. Ich kann den Nagellack wirklich empfehlen und kaufe mir den auf jeden Fall noch einmal.

Die Trend it up Nagellacke benutze ich eigentlich sehr gerne. Da stimmt wirklich das Preis - Leistungsverhältnis und die schneiden meiner Meinung auch ehrlich gesagt besser ab als die meisten Markenprodukte wo man sich dumm und dusselig zahlt. 



-

► Hat jemand von euch den Nagellack
 auch gekauft ??

► welche Farbe benutzt ihr gerne ?? 

► Habt ihr eine Lieblingsmarke ?? 

► Welche Erfahrung habt ihr mit dem
 Nagellack gemacht ??

- -


Kommentare:

  1. Ein schöner Farbton. Ich trage keinen Nagellack, da ich es auch beruflichen Gründen nicht darf. LG Romy

    AntwortenLöschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Die auf meinem Blog geposteten Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden. Falls ich Bilder posten sollte, die mir nicht gehören, so werde ich stets einen Link dazu angeben.
© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsaufschluss