Bild & Spruch über Liebe

03 Dezember 2015

Shelly Abdallah mit blonden Haare


________________________

Wenn fünf Stunden
sich anfühlen wie eine,
hat man sie
mit der richtigen Person
verbracht
________________________

Wenn schwere Zeiten eine
Beziehung mehr festigt als
trennen,
erkennen wir, was wahre Liebe 
ausmacht und bedeutet
________________________

Manchmal möchte
ich nichts als der
eine Gedanke sein
der bei dir ist bevor
Du einschläfst ...
________________________

Eines Tages findet
man jemand
der schon glücklich ist,
wenn er dich
beim Schlafen
beobachten kann ...
________________________

Mit jemanden gemeinsam Dinge
teilen zu können
das ist das wunderschönste
was es auf der Welt gibt .
________________________


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Die auf meinem Blog geposteten Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden. Falls ich Bilder posten sollte, die mir nicht gehören, so werde ich stets einen Link dazu angeben.
© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsaufschluss