Bebe Young Care Soft Body Milk für trockene Haut

01 Dezember 2015

Bebe Young Care Soft Body Milk für trockene Haut


Hallo meine Lieben
Schön das ihr vorbei schaut

Heute berichte ich von dem Ergebnis der Bebe Young Care Soft Body Milk. Ich habe die Creme eine Zeit lang getestet und welche Erfahrung ich mit der Creme gemacht habe, erfahrt ihr in diesem Post.

Wie ich ja schon gesagt habe, habe ich diese Creme eine ganze Zeit lang getestet. Ich hab sehr oft mit trockener Haut zu tun vor allem, im Winter bei der Heizungsluft, und da bin ich wirklich für jede gute Creme dankbar. Bei vielen Cremen steht ja leider drauf ist für trockene Haut und sehr trockene Haut aber viel bringen tun diese Cremen dann leider doch nicht. Ich probiere ja auch immer sehr viel aus von Cremen, Duschgels und vieles mehr, diesmal habe ich dann zufällig die Bebe Young Care Soft Body Milk für trockene Haut gefunden und habe sie getestet.

Bebe Young Care Soft Body Milk für trockene Haut

Die reichhaltige Bebe Young Care soft body milk pflegt die Haut intensiv und spendet 24 Stunden Feuchtigkeit. Die milde Pflegeformel wurde speziell für trockene Haut entwickelt und schützt sie vor dem Austrocknen. Die Milk verleiht ein samtig weiches und softes Hautgefühl. Aufgrund ihrer besonderen Formulierung zieht sie schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film. Für Wohlfühlhaut, den ganzen Tag. Mit Jojobaöl und Panthenol.


Bebe Young Care Soft Body Milk für trockene Haut






































Die Bebe Young Care Soft Body Milk für trockene Haut bekommt man in jeden Drogerie Geschäft zu kaufen und auch wo es Bebe Young Care Produkte zu kaufen gibt. Die Flasche bekommt man mit einem Inhalt von 400 ml für 2,49 Euro



Bebe Young Care Soft Body Milk für trockene Haut
Die Flasche ist in einen weißen ovalen Form gehalten. Der Deckel ist hellrose und besteht aus Kunststoff. Die Form selber hat mich nicht gerade sehr überzeugt, finde sie für feuchte Hände besser gesagt mich feuchten Händen sehr unhandlich. Der Deckel selber lässt sich sehr leicht öffnen und wieder verschließen. Das Design selber ist sehr schlicht und in pink und rosa gehalten. Außer das Bebe Schriftzug ist in blau und eine Haselnussartiges Symbol in grün ist auf der Vorderseite der Flasche.

Der Duft der Creme finde ich sehr angenehm. Den Duft zu beschreiben ist bisschen schwer es ist eine Mischung aus einem Blumigenduft und frische. Sehr angenehm und nicht so süß und auch nicht aufdringlich. Das Dosieren der Creme finde ich persönlich doch schon bisschen schwer, da die Flaschendeckelöffnung doch schon sehr groß ist, man hätte schon eine kleinere Öffnung nehmen können. Die Konsistenz der Body Milk hat mich sehr positiv überrascht, sie ist nicht zu dick flüssig und auch nicht zu dünn flüssig man kann schon sagen sie ist sehr cremig.


Bebe Young Care Soft Body Milk für trockene Haut


Das Auftragen und das Verteilen der Creme ist sehr schön und leicht, die Bebe Young Care Soft Body Milk lässt sich sehr schnell und einfach auf die Haut verteilen. Ohne das die Creme schmiert, davon gibt es ja viele Cremen, wo man cremen und cremen und cremen muss bis die mal verteilt ist. Die Creme zieht auch sehr schnell in die Haut ein, und hinterlässt nicht gerade sehr dicken Fettfilm. Dünner Fettfilm ist schon vorhanden, aber man kann sich nach dem eincremen sofort anziehen. Man muss da wirklich keine 10 Minuten mal warten und dann kleben die Sachen noch am Leib fest. Auch nach dem Auftragen und dem einziehen der Body Milk ist der schöne angenehme Duft der Creme auf der Haut und man kann ihn riechen. Leider hält der Duft und auch die Feuchtigkeit die, die Creme spenden soll keine 24 Stunden wie versprochen. Bei mir waren es gerade 3 - 4 Stunden und dann hatte ich leider wieder leichte trockene Haut. 

Bebe Young Care Soft Body Milk für trockene Haut

Nach dem Eincremen mit der Creme fühlte sich meine Haut wirklich sehr schön weich, glatt und geschmeidig an. Ich fühlte mich auch wirklich sehr Wohl mit der Creme. Die Creme auf der Haut zu tragen war wirklich sehr angenehm. 


Bebe Young Care Soft Body Milk für trockene Haut



Es ist wirklich sehr schöne Creme die Bebe Young Care da hergestellt hat. Ich kaufe mir eigentlich nie Produkte von Bebe Young Care weil die Inhaltsstoffe nicht gerade sehr schön und und auch Allergische Reaktionen bei mir auflösen. Bei der Creme war ich sehr positiv überrascht, das sie so schön Hautverträglich ist. Diese Creme kann ich auch für empfindliche Haut empfehlen. Wie schon gesagt der Duft das Auftragen sehr schön. Leider kann ich diese Creme nicht für Menschen empfehlen, die mit trockener Haut zu kämpfen haben oder mit sehr trockener Haut weil leider hält sie gerade mal paar Stunden und nicht wie versprochen 24 Stunden. Da gibt es schon besser und preiswerte Cremen die schon was länger halten und auch für trockene Haut besser geeignet sind. Für alle anderen kann ich diese Creme für empfehlen.




-

► Welche Erfahrung habe ihr mit der 
Bodymilk gemacht ??

► Eure Erfahrung mit Bebe 
Young Care ??

-



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Die auf meinem Blog geposteten Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden. Falls ich Bilder posten sollte, die mir nicht gehören, so werde ich stets einen Link dazu angeben.
© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsaufschluss