Isana Hitzeschutzspray

02 September 2015

Isana Hitzeschutzspray



Hallo meine Beautys
Hoffe euch geht es gut


Heute geht es in dem Post um das Isana Hitzeschutzspray. Ich habe das Produkt vor 6 Wochen gekauft und habe es getestet und heute wollte ich euch meine Erfahrung über das Produkt erzählen. Lohnt es sich zu kaufen? Oder ist das unnötig? Wie ich schon gesagt habe geht es heute um das Hitzeschutzspray von der Rossmann Hausmarke Isana. Das Hitzeschutzspray bekommt man bei Rossmann mit einem Inhalt von 150 ml für 1, 49 Euro.

Das ISANA Hitzeschutz Spray schützt das Haar beim Föhnen oder der Verwendung eines Glätteisens vor dem Austrocknen - ohne zu beschweren. Die Pflegeformel mit Panthenol verleiht dem Haar eine Extraportion Pflege und strahlenden Glanz.

  • Pflege und Schutz für alle Haartypen 
  • ohne Ausspülen 
  • mit Panthenol

Aqua, Alcohol Denat., Propylene Glycol, Bis (C13-15 Alkoxy) PG-Amodimethicone, Panthenol, Parfum, VP/VA Copolymer, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, C14-15 Alcohols, Linalool, Geraniol, Alpha-Isomethyl Ionone, Limonene, Laurtrimonium Chloride

Isana Hitzeschutzspray




Zu den Inhaltsstoffe erzähle ich gleich was zu.




Isana Hitzeschutzspray

Die Flasche ist kleiner als die anderen Hitzeschutzprodukte. Die Flasche kann man besser in der Hand halten und mit dem Sprühkopf kommt man sehr gut zurecht. Er bleibt immer sauber, verklebt nicht und macht immer einen guten Job. Der Duft des Sprays ist schön. Es duftet wie in einem Friseurgeschäft, sauber und blumig und bisschen süßlich. Ich mag den Duft und er bleibt auch lange in den Haaren vorhanden.

Man soll das Produkt vor dem Gebrauch gut schütteln, und das Spray auf das noch feuchte Haar sprühen. Das Spray kann man auf zwei Arten benutzen. Art 1 als klassisches Hitzschutzspray – dazu trägt man das Spray großzügig auf meine Handtuchtrockene Haare auf. Die Haare werden leicht kämmbar und werden schön glatt wenn die Haare mit dem Glätteisen geglättet werden. . Dazu bekommen sie einen schönen Glanz und werden ganz weich und haben ein super Duft.

Die Haare verkleben nach der Anwendung nicht. Die Haare sind sehr leicht und beschweren nicht durch das Isana Hitzeschutzspray. Die Haare sind durch die Anwendung sehr weich und wirken sehr schön gepflegt. Die Haare bekommen einen sehr schönen Glanz aber wenn man unter sehr trockenen Haaren leidet wäre das nicht so schön. Das Spray bringt nicht gerade Feuchtigkeit für sehr trockene Haare.



Positiv 
  • Günstiger Preis 
  • Sehr leichte Anwendung 
  • Sehr schöner Duft 
  • tollen Glanz 
  • kein Verkleben 
  • leicht kämmbar 


Negativ
  • Feuchtigkeit nicht vorhanden 

Jetzt schauen wir uns mal die Inhaltsstoffe an


Aqua, Alcohol Denat., Propylene Glycol, Bis (C13-15 Alkoxy) PG-Amodimethicone, Panthenol, Parfum, VP/VA Copolymer, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, C14-15 Alcohols, Linalool, Geraniol, Alpha-Isomethyl Ionone, Limonene, Laurtrimonium Chloride


  • C14-15 Alcohols ist ein Rückfetter Duftstoff 
  • Amodimethicone ist ein Farbstoff der zur Gruppe der Silikone gehört 
  • Propylene Glycol gehört zu der Gruppe der Lösemittel 
  • Linalool gehört zur Gruppe der Duftstoff 
  • PEG-40 Hydrogenated Castor Oil ist ein Emulgator 
  • Laurtrimonium Chloride gehört zu den Konservierungsmittel 
  • Alcohol Denat ist ein vergällter Alkohol 
  • VP/VA Copolymer gehört zu der Gruppe der Silikone 
  • Alpha-Isomethyl Ionone gehört zu der Gruppe der Silikone



- -


► Welche Erfahrungen habt ihr mit 
dem Hitzeschutz gemacht ?

► Welchen Hitzeschutz verwendet ihr ?


- -

Kommentare:

  1. Danke für den ausführliche Review

    AntwortenLöschen
  2. Ich verwende für meine Haare gar keinen speziellen Hitzeschutz. In meiner neuen Nivea Sprühkur ist aber auch ein Hitzeschutz integriert.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Nivea Produkt hört sich interessant an :) Ich verwende Hitzeschutz wenn nur beim glätten.

      Löschen
  3. Ein schönes Review !
    Ich mag Produkte von Isana grundsätzlich sehr gerne.
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :)
      Isana hat auch wirklich tolle Produkte :)

      Löschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Die auf meinem Blog geposteten Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden. Falls ich Bilder posten sollte, die mir nicht gehören, so werde ich stets einen Link dazu angeben.
© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsaufschluss