Essence Lippenstift Nummer 02 & Nummer 20

01 September 2015

Essence Lippenstift Nummer 02 & Nummer 20
Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Heute wollte ich euch in diesen Post zwei Lippenstifte vorstellen, die ich sehr gerne und wirklich regelmäßig benutze. Das sind meine zwei Lieblinge ich wirklich sehr gerne benutze. Von den Farben her sehr unterschiedlich. Einmal das schöne rot und ein helleres rosa. Die beiden Lippenstifte sind von Essence und die wollte ich euch heute mal vorstellen. 

Bei Lippenstiften bin ich wirklich immer sehr wählerisch da muss wirklich alles stimmen sonst bekommt er mich nicht als Freund. Mir ist bei einen Lippenstift wichtig
  • Das er lange hält 
  • Das er auch meine Lippen pflegt 
  • Das die Farbe nicht zu knallig ist 
  • Guter Preis 
  • Gute Qualität 
Essence Lippenstift Nummer 02 & Nummer 20

Essence Lippenstift Nummer 02 & Nummer 20

All you need is red

Fangen wir mal mit dem Roten Lippenstift an. Der Lippenstift ist wie gesagt von Essence hat die Nummer 02 und heißt All you need is red. Der Lippenstift kostet 2,25 Euro und hat ein Inhalt von 3,8 g

longlasting love. in die langanhaltenden Lippenstifte von Essence muss man sich einfach verlieben. die Lipsticks schenken den Lippen über mehrere stunden hinweg intensive Farbe ohne auszutrocknen. die leichte, cremige Formulierung fühlt sich super angenehm auf den Lippen an.


Essence Lippenstift Nummer 02 & Nummer 20

Das Design des Lippenstiftes ist sehr schlicht. Er besteht aus schwarzen Kunststoff. Das öffnen des Deckels ist sehr leicht. Und durch das Klick Geräusch hört man das er geschlossen ist. Ich finde die Farbe des Essence Lippenstift Nummer 02 All you need is red sehr schön. Es ist schönes Rubin Rot wirklich nicht zu knallig und auch nicht matt.

Sehr cremiger Lippenstift der auch wirklich nicht austrocknet. Das Auftragen finde ich sehr schön und leicht. Er passt sich den Lippen an ist sehr handlich und lässt sich auch leicht öffnen und auch schließen. Die Farbe lässt sich auch leicht auftragen man muss da keine 1000 mal drüber gehen das auf den Lippen Farbe kommt. 


Essence Lippenstift Nummer 02 & Nummer 20



Ich finde den Lippenstift sehr schön, er ist von der Konsistenz her sehr cremig und trocknen auch wirklich nichts aus. Meine Lippen werden sehr gepflegt. Die Farben ist wie schon gesagt sehr schön, und auch nicht zu auffällig. Er ist sehr handlich lässt sich leicht öffnen und auch anwenden. Der Lippenstift hält wirklich sehr lange auf den Lippen. Damit habe ich echt keine Probleme und das ist mir wie ich auch schon gesagt habe sehr wichtig weil ich wirklich keine Zeit habe jede 10 Minuten neuen Lippenstift drauf zu machen. 

Der Preis für den Lippenstift finde ich für die Qualität wirklich preiswert. Er hat wirklich super Qualität das bekommt man nicht mal mit einen Das kriegen nicht einmal alle High-End Lippenstifte hin. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen und würde ihn auch jeder Zeit wieder kaufen.





Essence Lippenstift Nummer 02 & Nummer 20
Get the Look 

Fangen wir mal an. Der Lippenstift ist wie gesagt auch von Essence hat die Nummer 20 und heißt Get the Look. Der Lippenstift kostet 2,25 Euro und hat ein Inhalt von 3,8 g

longlasting love. in die langanhaltenden Lippenstifte von Essence muss man sich einfach verlieben. die Lipsticks schenken den Lippen über mehrere stunden hinweg intensive Farbe ohne auszutrocknen. die leichte, cremige Formulierung fühlt sich super angenehm auf den Lippen an.

Essence Lippenstift Nummer 02 & Nummer 20

Das Design des Lippenstiftes ist sehr schlicht. Er besteht aus schwarzen Kunststoff. Das öffnen des Deckels ist sehr leicht. Und durch das Klick Geräusch hört man das er geschlossen ist. Ich finde die Farbe des Essence Lippenstift Nummer 20 Get the Look sehr schön. Es ist schönes helles rosa wirklich nicht zu knallig und auch nicht matt. Er fällt weniger auf als der rote und den können auch Menschen tragen die nicht so auf knallige Farbe stehen. 

Er ist wie der andere auch sehr cremiger Lippenstift der auch wirklich nicht austrocknet. Das Auftragen finde ich sehr schön und leicht. Er passt sich den Lippen an ist sehr handlich und lässt sich auch leicht öffnen und auch schließen. Die Farbe lässt sich auch leicht auftragen man muss da keine 1000 mal drüber gehen das auf den Lippen Farbe kommt.


Auch mit diesen Lippenstift bin ich sehr zufrieden. Ich finde den Lippenstift sehr schön, er ist von der Konsistenz her auch wie gesagt sehr cremig und trocknen auch wirklich nichts aus auf den Lippen. Meine Lippen werden sehr gepflegt was wirklich sehr selten ist bei Lippenstiften. Die Farben ist wie schon gesagt sehr schön, und auch nicht zu auffällig einfaches Mädchenhaftes rosa. Er ist sehr handlich lässt sich leicht öffnen und auch anwenden. Der Lippenstift hält wirklich sehr lange auf den Lippen. Damit habe ich echt keine Probleme und das ist mir wie ich auch schon gesagt habe sehr wichtig weil ich wirklich keine Zeit habe jede 10 Minuten neuen Lippenstift drauf zu machen. 

Der Preis für den Lippenstift finde ich für die Qualität wirklich preiswert. Er hat wirklich super Qualität das bekommt man nicht mal mit einen Das kriegen nicht einmal alle High-End Lippenstifte hin. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen und würde ihn auch jeder Zeit wieder kaufen. 

Die Lippenstifte halten so gut und lange ohne zu verschmieren und haben eine echt gute Deckkraft. Find die Farbe sehr schön! Preis -Leistungs-Verhältnis ist auch gut. Die Lippenstift fühlt sich angenehm an und duftet sehr gut.



-

► Hat jemand von euch auch die 
Essence Lippenstifte gekauft ??

► Welche Erfahrung habt ihr mit dem 
Lippenstift gemacht ??

► Benutzt ihr Lippenstifte ??

► Welche Farbe oder Marke hat 
euch begeistert ??

- -





Kommentare:

  1. Den roten Lippenstift finde ich ganz hübsch, der andere ist mir doch zu rosa und zu hell^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage auch lieber rot aber manchmal muss es auch mal was helles sein

      Löschen
  2. Der Rosa ist mir was zu hell der rote ist hübsch

    AntwortenLöschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Die auf meinem Blog geposteten Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden. Falls ich Bilder posten sollte, die mir nicht gehören, so werde ich stets einen Link dazu angeben.
© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsaufschluss