Bild & Spruch über Liebeskummer

22 September 2015

Shelly Abdallah mit blonden Haare

_________________________

Trennungen sind
immer Schmerzhaft
Aber jemanden zu
verlieren, der dich weder
Respektiert noch zu
Schätzen weiß, ist kein
Verlust, sondern eine
Bereicherung ...
_________________________

Wer mein Herz verlässt,
bleibst draußen. Das ist kein
Club, bei dem du beim
rausgehen einen Stempel
bekommst, der dich später
wieder rein bringt...
_________________________

Liebe ist das schönste und
zugleich schmerzhafteste Gefühl
_________________________




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Die auf meinem Blog geposteten Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden. Falls ich Bilder posten sollte, die mir nicht gehören, so werde ich stets einen Link dazu angeben.
© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsaufschluss