Tonino Lamborghini

22 Mai 2015

Tonino Lamborghini Parfüm


Hey meine Lieben 
Schön das ihr vorbei schaut 

Ich wollte euch mein neuen Favoriten Duft vorstellen. Das Parfum heißt Tonino Lamborghini Prestigio und ist eigentlich ein Herren Duft. Den Duft habe ich mal an Bekannten von mir gerochen und war echt hin und weg von diesen Duft, das hat mich einfach magisch angezogen. 

Dann habe ich mir mal bei Douglas gekauft eine kleine Flasche und habe mir dann vor kurzen eine neue Flasche bei Parfumdreams bestellt. Die Preise bei den einzelnen Geschäften sind sehr unterschiedlich und kommt auch auf die Größe an. Bei Parfumdreams bekommt man eine Flasche mit 100 ml für 10,39. Italienisches Parfüm mit einem Höchstmaß an PrestigeDas Parfüm Prestigio von Tonino Lamborghini setzt seine Kopfnote aus italienischer Zitrone, Ananas, Mandarine und Muskat zusammen. Im Herzen werden Veilchen, Zimt, Amberholz und Orangenblüte genutzt, während im Fond auf Moschus, Zedernholz, süßliche Vanille und Tonkabohne vertraut wird. Die Herrendüfte werden abseits von diesem fruchtigen und frischen Duft auch noch im gleichnamigen Deodorant Body Spray und einem Duschgel aufgegriffen. Um die Serie für die Männerwelt zu perfektionieren, steht auch ein schonendes After Shave bereit. Ein Geschenkset vereint diese Produkte. 

Ich selber benutze das Italienische Herrenparfüm sehr oft und bis jetzt hat auch keine gemerkt das es von Tonino Lamborghini ist und ein Herrenduft ist. Ich bekomme wenn ich das Parfüm trage immer sehr schöne Komplimente wie gut ich doch rieche und solche schönen Aussagen halt. 

Was mich auch sehr begeistert an diesen Parfüm ist das man nicht so viel brauch. Paar Spritzer und man hat schon einen sehr schönen angenehmen intensiven Duft an sich nach schön riechenden Mann :D Auch von den Parfüm hat man sehr lange was von, viele verfliegen ja sehr schnell und von Tonino Lamborghini hat man wirklich was. Ich hab mal einfach so mein Pullover eingesprüht und einmal angehabt kurz und nicht gewaschen und nach 1 Woche hat sehr Pullover nach diesen Parfum immer noch gerochen. Ich bin wirklich sehr begeistert. Ich habe einige Düfte die für Männer sind, One Million da hatte ich auch den Herren Duft Zuhause gehabt weil der Damen Duft hat einfach nur gestunken. Habe den zwar auch gekauft aber nach 10 Minuten habe ich mich vor mir selber geekelt, das war wirklich ganz schlimm gewesen. Und viele Herren Düfte riechen an mir eh besser als an den Männern von daher :) 


-

➡ Welche Düfte tragt ihr gerne? 

➡ Habt ihr auch Herren Parfüm ? 

- -


Kommentare:

  1. Mein Mann hat das Zuhause aber ich benutze es auch sehr gerne heimlich haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Manchmal riecht Herren Parfüm doch besser :)

      Löschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Die auf meinem Blog geposteten Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden. Falls ich Bilder posten sollte, die mir nicht gehören, so werde ich stets einen Link dazu angeben.
© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsaufschluss