Rival de Loop Young Super Star Mascara

01 April 2015

Rival de Loop Young Super Star Mascara


Hallo meine Schönen
Hoffe euch geht es gut

Heute geht es in diesen Post um den Rival de Loop Young Super Star Mascara. Ich persönlich finde den Mascara sehr schön ich verwende den gerne.

Rival de Loop Young Super Star Mascara


RdeL Young Super Star Mascara

Ultrablack Mascara mit extrem-black Carbon-Formel. Die extra große 2-Zonen-Bürste verleiht ein tiefschwarzes, sattes Volumen ohne zu verkleben. Waterresistant Mascara mit wasserabweisender Formel. Die extra große 2-Zonen-Bürste verleiht ein tiefschwarzes, sattes Volumen ohne zu verkleben.

vegan (nur Waterresistant Mascara)
Inhalt: je 13 ml
Preis: je 2,29 €


Rival de Loop Young Super Star Mascara


Schenke deinen Wimpern märchenhaftes und wasserresistentes XXL-Volumen für einen Augenaufschlag mit Eyecatcher-Garantie. Die RdeL Young Super Star Mascara setzt jedes Härchen perfekt in Szene. Die breite Bürste sorgt für einen komfortablen Farbauftrag, das magische Tiefschwarz verleiht deinem Blick einen besonders intensiven Ausdruck. Mach dich bereit für bezauberndes XXL-Wimpernvolumen im aufregenden Red-Carpet-Style!


                           

Rival de Loop Young Super Star Mascara


Ich benutze den Rival de Loop Young Super Star Mascara sehr gerne. Er ist sehr handlich und auch leicht zu öffnen und zum Schließen. Die Bürste ist recht groß, etwas größer sogar als die Bürste der I love Extreme von Essence, allerdings etwas weniger struppig. Meine Wimpern gewinnen durch die Mascara unheimlich an Länge, Schwung und Dichte. Die Wimpern werden schön getrennt, nichts verklebt, keine Fliegenbeine und ich bekomme sehr ausdrucksstarke Wimpern, die aber dennoch natürlich aussehen.Die Wimpern behalten den ganzen Tag über ihren Schwung und nichts krümelt. Die Mascara hat von Anfang an die perfekte Konsistenz.Kleine Patzer ließen sich dank der Riesenbürste nicht vermeiden, die konnte ich aber fix mit einem Wattestäbchen entfernen. Bei meinen langen Wimpern dätsche ich immer irgendwo gegen das Lid...

Ich finde den Rival de Loop Young Super Star Mascara wunderbar und würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen und auch wieder kaufen. Für den kleinen Preis ist er super.



-

► Hat jemand von euch den 
Mascara auch gekauft ??

► Welche Erfahrung habt ihr mit 
dem Mascara gemacht ??

► Welchen benutzt ihr gerne ??

► Was ist euch wichtig ??

-




Kommentare:

  1. Das sieht ja sehr schön aus, ich werde mir den auch kaufen beim nächsten Einkauf

    AntwortenLöschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Die auf meinem Blog geposteten Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden. Falls ich Bilder posten sollte, die mir nicht gehören, so werde ich stets einen Link dazu angeben.
© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsaufschluss