P2 Color Up! eye Shadow Nummer 280 roya tea

26 Februar 2015

P2 Color Up! eye Shadow Nummer 280 roya tea

Hallo meine Beautys
Hoffe euch geht es gut

Ich möchte euch in diesen Artikel heute den P2 Color Lidschatten Nummer 280 Royal tea vorstellen. Der Lidschatten ist in einen schönen lila und den bekommt ihr bei DM mit einen Inhalt von 3 g für 1,65 Euro. Ich finde die Farbe der schön, und habe mir den Royal tea Lidschatten zum ausprobieren gekauft.


P2 Color Up! eye Shadow Nummer 280 roya tea

Den farbintensiven color up! Lidschatten gibt es in zahlreichen Farben mit unterschiedlichem Finish - von matt bis schimmernd. Der integrierte Primer verhindert das Absetzen des Lidschattens in der Lidfalte. Die seidig zarte Textur lässt sich ganz leicht auftragen. Der color up eye shadow 280 ist vegan.


TALC, MICA, ETHYLHEXYL PALMITATE, MAGNESIUM STEARATE, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, MALTODEXTRIN, OCTYLDODECANOL, LEVULINIC ACID, p-ANISIC ACID, SODIUM LEVULINATE, GLYCERIN, TOCOPHEROL, AQUA, ECHIUM PLANTAGINEUM SEED OIL, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, ASCORBYL PALMITATE, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL UNSAPONIFIABLES, CARDIOSPERMUM HALICACABUM FLOWER/LEAF/VINE EXTRACT, CI 77007, CI 77499, CI 77891, CI 75470, CI 77510, CI 77491



P2 Color Up! eye Shadow Nummer 280 roya tea


P2 Color Up! eye Shadow Nummer 280 roya tea

P2 Color Up! eye Shadow Nummer 280 roya tea


Der Lidschatten befindet sich in einen durchsichtigen, aus Kunststoff bestehenden runden Döschen. Der Deckel lässt sich sehr leicht aufklappen und auch leicht verschießen. Das Döschen ist recht handlich, ich hatte keine Probleme gehabt den Lidschatten zu halten. Die Konsistenz des Lidschatten finde ich toll, es schon recht cremig und nicht so staubig wie andere preiswerte Lidschatten. Viele Bröseln und stauben leider.

Das Auftragen des P2 Lidschatten Roya Tea ist leicht, er lässt sich ohne Probleme auf das Augenlid auftragen. Ich habe mir den P2 Color Up! eye Shadow Nummer 280 roya tea gekauft, da ich die Farbe interessant fand, es ist ein dunkles blau Violett, das in der Hose sehr kräftig wirkt. Auf den Augen ist die Farbe sehr dunkles Lila. Ihr solltet aber bisschen dicker Auftragen, damit es wirklich dunkel und leuchtend wird. Die Farbe ist jetzt nicht so blau Violett wie in den Döschen sondern, ein dunkles Violette, trotzdem eine tolle Farbe.

Im Winter hält der Lidschatten so 4 - 6 Stunden, dann fängt er langsam an blass zu werden aber wie gesagt nur langsam. In der Lidfalte hat er ich zum Glück nicht abgesetzt. In Sommer wenn es wirklich richtig heißt ist würde ich euch auf jeden Fall empfehlen, transparent Puder oder ein Base zu verwenden, da ihr durch das schwitzen leider nur so 4 Stunden was von den Lidschatten habt. Mit Base oder Transparent Puder hält er paar Stunden mehr.  

Die Inhaltsstoffe sind auch wirklich gut, da kann ich echt nicht meckern. Ich bin mit dem Lidschatten wirklich sehr zufrieden. Den P2 Color Up! eye Shadow Nummer 280 roya tea kann ich nur empfehlen und werde mir den auf jeden Fall wieder kaufen.


 - 

Kennt ihr den Lidschatten ??

► Wie gefällt euch der Lidschatten ??
 - 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Die auf meinem Blog geposteten Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden. Falls ich Bilder posten sollte, die mir nicht gehören, so werde ich stets einen Link dazu angeben.
© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsaufschluss