Nägeldesign Motiv Farbkleckse

14 Dezember 2014

Nägeldesign Motiv Farbkleckse

Hallo meine Lieben 
Hoffe euch geht es gut 

Freut mich das ihr vorbei schaut. Ich wollte euch heute in diesen Beitrag meine neuen Nägel besser gesagt mein neues Nägeldesign vorstellen oder auch zeigen. Wie immer zeige ich euch auch in diesen Beitrag die Nagellacke die ich für das Nageldesign verwendet habe.



Gebrauchter Nagellack 

Rival de Loop - Rossmann Hausmarke - 05 - think pink - pink 
Rival de Loop - Rossmann Hausmarke - 033 - ruby red - rot 
P2 Gloss Goes - Neon - DM Hausmarke - Neon weiß - weiß 
P2 Color Victim - DM Hausmarke - 532 - blue's brothers - dunkel blau 
Trend it up - DM Hausmarke - 050 - Summer Rush - grün 
Manhattan Last & Shine - 350 - Meow - Tyful - Lila 
Essence the gel nail polish - 028 - hello sunshine - gelb 
Catrice - 114 - the sky so fly - hellblau 



Gebrauchtes Material

Spotti 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Die auf meinem Blog geposteten Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden. Falls ich Bilder posten sollte, die mir nicht gehören, so werde ich stets einen Link dazu angeben.
© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsaufschluss