Graceland Schnürboots in schwarz

05 Dezember 2014


Graceland Schnürboots in schwarz

Hey meine Lieben
Hoffe es geht euch gut

Heute wollte ich euch in diesen Post meine neuen Schnürboots zeigen die ich mir gekauft habe ....



Graceland Schnürboots in schwarz


Wie schon gesagt das sind meine neuen Graceland Schnürboots die ich mir bei Deichmann für 29,90 Euro gekauft habe. Mit Stiefel habe ich immer so ein Problem die richtigen zu finden, die meisten haben so großen Absatz oder halten wenn es schneit oder gefroren ist die Füße nicht warum oder sind halt richtig unbequem. Die meisten gefallen mir Optisch auch nicht.

In Stiefel und Boots bin ich wirklich sehr wählerisch und ich möchte auch nicht gerade Schuhe haben die halb Deutschland auch trägt. Ich war dann bei Deichmann gewesen habe halt paar Boots oder Stiefel gesucht am Anfang wurde ich nicht gerade fündig hab die erst voll übersehen. Dann habe ich zufällig diese Schuhe gefunden und die gefielen mir echt von Anfang an sehr gut war echt liebe auf den ersten Blick gewesen. Dann kam leider das Problem das meine Größe in dem Deichmann nicht verfügbar war und auch nicht in den anderen Deichmann Geschäften in Leverkusen. 

Ich war echt total Deprimiert und war auch echt sauer gewesen, ich denke mal das kennen viele Frauen. Dann habe ich einfach mal in Deichmann Online Shop nachgeguckt und meine Größe war zum Glück in Köln noch verfügbar. Da war ich echt erleichtert gewesen und super Happy bin dann auch sofort nach Köln gefahren und da waren die Schuhe. Und das sogar in meiner Größe *-*


Graceland Schnürboots in schwarz


Graceland Schnürboots 

Mit ihrem weichen Futter sind diese Graceland Schnürboots die optimalen Begleiter im Alltag. Der Schuh hat eine profilierte Sohle mit einem 3,0 cm hohen Blockabsatz und bietet dadurch guten Halt auch bei schlechter Witterung. Er ist in dezentem Schwarz gehalten und wird klassisch geschnürt, dadurch lässt er sich vielseitig kombinieren. 


Artikelnummer: 1111720 
Absatz: 3,0 cm 
Absatztyp: Blockabsatz 
Warmfutter 
Farbe: schwarz 
Laufsohle: TPR 
Obermaterial: Synthetik 
Innenmaterial: 100 % Polyester 


Für mich ist das ein sehr schöner Schuh, sie sehr gemütlich ist, schön aussieht und man leicht und schnell raus bzw. reinschlüpfen kann. Ich trage die Stiefelette im Alltag und bei der Arbeit. Mit einer gleichfarbigen Hose verlängern sie somit visuell das Bein sehr schön, obwohl sie keinen Absatz haben ! Ich kann diesen Schuh wirklich nur empfehlen und sie Schuhe sind auch für kleine Menschen sehr schön, und auch für Menschen die mit Schuhen Probleme haben.


- ♡ - 

► Wie gefällen euch der Schuh ??

- ♡ -



Kommentare:

  1. Die Schuhe sind wirklich sehr schön, ich habe die auch und bin sehr zufrieden mit denen.

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sehen wirklich gut aus UND bequem!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool =) Das is echt praktisch für die ganzen Geschenken. Ja da müssen wir echt nichts mehr kaufen :D Mir auch.

    Die Boots sehen wirklich chic und bequem aus =) Ich suche auch solche Boots, nur noch etwas höher und in Taupe =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir reicht die Höhe. Die sind auch Wunderbar

      Löschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Die auf meinem Blog geposteten Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden. Falls ich Bilder posten sollte, die mir nicht gehören, so werde ich stets einen Link dazu angeben.
© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsaufschluss