Anleitung zum zeichnen eines Weihnachtsstern

07 Dezember 2014


Anleitung zum zeichnen eines Weihnachtsstern

Hey meine Schönen
Freut mich das ihr vorbei schaut

Ich habe euch da die Diy Vase gezeigt die man sehr einfach nachmachen kann und natürlich braucht man dafür auch Blumen. Das eine kleine Blumen Idee die ich habe. Ich liebe Weihnachtsstern einfach und die gehören für mich auch einfach zu Weihnachten. Dann hatte ich die Idee gehabt, den einfach mal zu zeichnen und mit in die Blumenvase zu machen.


Anleitung zum zeichnen eines Weihnachtsstern

Anleitung zum zeichnen eines Weihnachtsstern



Als erstes malen wir so Blätter wie auf den Bild sind. Das sind einfach wie wenn man runde Blätter malt aber man verbindet diese Blätter dann einfach.



Anleitung zum zeichnen eines Weihnachtsstern

Wenn das geschafft ist haben wir eigentlich den schwersten Teil schon hinter uns. Danach malen oder zeichnen wir einfach außerhalb dieser Blätter ein etwas größeres Blatt wie man das auf den Bild oben drüber sieht




Anleitung zum zeichnen eines Weihnachtsstern



Den Schritt den wir gerade gemacht haben mit dem ersten Blatt machen wir dann an den anderen Stelle daneben noch mal und wie man dann unten auf den Bild sieht. Daneben und daneben noch mal. So das wir dann 5 Außenblätter haben.

Zum Schluss machen wir dann noch die Kleinigkeiten wer möchte. Das euch aber überlassen wie ihr das macht. Ihr könnt den so lassen oder wie ich das ganz oben auf den Bild gemacht habe so zeichnen oder wie ihr es gerne hättet :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Die auf meinem Blog geposteten Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden. Falls ich Bilder posten sollte, die mir nicht gehören, so werde ich stets einen Link dazu angeben.
© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsaufschluss