Testbericht Diät Pillen vom Drogeriemarkt

23 November 2014

Diät Pillen vom Drogeriemarkt Testbericht Gesundheit Rossmann Drogerie DM Ergebnis Bringt was Hilfe Menstruationswärmepflaster Rossmann Hilfe Regelschmerzen Hilfe was tun Gesundheit Shelly Abdallah So tickt unsere innere UHilfe bei Herpes Salbe, Patch oder Hausmittel ?? Shelly Abdallah Testbericht Hilfe Gesundheit Hilfe bei Herpes Salbe, Patch oder Hausmittel ?? Shelly Abdallah Testbericht Hilfe Gesundheit Diabetes wirksam vorbeugen Gesundheit Ratgeber Krankheit Tabu - Thema Verdauung Shelly Abdallah Gesunddheit Tipps Beauty Blog Blogger Ursache Verlauf Krankheit Hilfe Diät Pillen vom Drogeriemarkt Testbericht Gesundheit Rossmann Drogerie DM Ergebnis Bringt was Hilfe



Guten Morgen meine Lieben 
schön das ihr vorbei schaut


Ich habe mir die Rezeptfreien Diät Pillen von den Drogeriemärkten mal unter die Lupe genommen. Bringen die Pillen wirklich was? Oder ist das nur Geldmacherei ? Und bin zu folgenden Ergebnis gekommen. Die Kapseln und Pillen bekommt man in verschiedenen Drogeriemärkten ab 4 Euro und sie sind Rezeptfrei zu bekommen. Ich habe die Pillen 4 Wochen lang getestet unter Aufsicht des Arztes. Man liest ja überall so und so viel Gewicht in so und so viel Tagen. Aber sind die wirklich gesund und Funktionen sie? 



Inhaltsstoffe 

Appetrol - ein spezialisierter Ballaststoffkomplex pflanzlichen Ursprungs mit hohemQuellvermögen, Magnesiumstearat. Aber auch ein Wirkstoff der den Hunger / das Hungergefühl reduziert.



Menge zum Einnehmen 

2-3 Kapseln eine halbe Stunde vor den Hauptmahlzeiten (2-3 Mahlzeiten pro Tag) mit einem Glas Wasser einnehmen (ungefähr 250 ml).





Meine Erfahrung

Ich habe 4 Wochen lang die Diät Kapseln ausprobiert ohne Sport. Gesundheitlich ging es mir relativ gut hatte die ersten 2 Wochen Verstopfung gehabt, und Hunger hatte ich die ersten 3 Wochen überhaupt nicht. Ich hatte das Gefühl ich würde 24 Stunden nur Essen und würde platzen. In der 4 Woche hat mein Körper sich an die Diät Kapseln gewöhnt und ich konnte Kleinigkeiten essen. 



Mein Ergebnis nach 4 Wochen 

Ich war ehrlich gesagt wirklich sehr geschockt ich habe 1 Kg gerade mal abgenommen. Das Kg setzt sich aus Körpermasse, Wasser und Muskelmasse zusammen. Und habe leider Fettmasse dazu bekommen was eigentlich nicht gerade das Ziel war. Für mich war das echt ein No Go und bin gar nicht zufrieden.



Dann habe ich 4 Wochen die Diät Kapseln getestet mit Sport und Gesunder Ernährung



Auch hier hatte ich am Anfang wirklich die Probleme mit der Verstopfung aber gesundheitlich ging es mir sehr gut. Ich habe dann Sport gemacht und mich auch gesund Ernährt Salat Obst hab auf Fast Food verzichtet. 


Mein Ergebnis nach 4 Wochen 

Auch hier habe ich leider nicht das gewünschte Ergebnis erreicht was ich wollte. Trotz Sport und gesunder Ernährung habe ich auch trotz den Diätpillen gerade mal 2 Kg abgenommen. Aber auch hier war es keine Fettmasse die da weg gegangen ist sondern wie oben Körpermasse Wasser und Muskelmasse. Auch das hat mich nicht überzeugt.




Wissenswertes 

Aber diese Pillen und auch Kapseln haben keine Langzeit Wirkung das wurde auch schon von Professoren herausgefunden, und durch andere Menschen die diese Produkte ausprobiert haben. 



Nebenwirkungen

Bei mir sind zwar keine Nebenwirkungen aufgetreten aber diese können auftreten ist von Mensch zu Mensch ja unterschiedlich.


Mögliche Nebenwirkungen sind unter anderen 
  • Verstopfungen
  • Anti Baby Pille fällt aus 
  • Depressionen 
  • Körperliche Krankheiten 
  • Organische Krankheiten 

Bevor man sich diese Pillen und Kapseln holt immer mit dem Arzt drüber reden.



Diät Pillen vom Drogeriemarkt Testbericht Gesundheit Rossmann Drogerie DM Ergebnis Bringt was Hilfe Menstruationswärmepflaster Rossmann Hilfe Regelschmerzen Hilfe was tun Gesundheit Shelly Abdallah So tickt unsere innere UHilfe bei Herpes Salbe, Patch oder Hausmittel ?? Shelly Abdallah Testbericht Hilfe Gesundheit Hilfe bei Herpes Salbe, Patch oder Hausmittel ?? Shelly Abdallah Testbericht Hilfe Gesundheit Diabetes wirksam vorbeugen Gesundheit Ratgeber Krankheit Tabu - Thema Verdauung Shelly Abdallah Gesunddheit Tipps Beauty Blog Blogger Ursache Verlauf Krankheit Hilfe Testbericht Diät Pillen vom Drogeriemarkt Diät Pillen vom Drogeriemarkt Testbericht Gesundheit Rossmann Drogerie DM Ergebnis Bringt was Hilfe Menstruationswärmepflaster Rossmann Hilfe Regelschmerzen Hilfe was tun Gesundheit Shelly Abdallah So tickt unsere innere UHilfe bei Herpes Salbe, Patch oder Hausmittel ?? Shelly Abdallah Testbericht Hilfe Gesundheit Hilfe bei Herpes Salbe, Patch oder Hausmittel ?? Shelly Abdallah Testbericht Hilfe Gesundheit Diabetes wirksam vorbeugen Gesundheit Ratgeber Krankheit Tabu - Thema Verdauung Shelly Abdallah Gesunddheit Tipps Beauty Blog Blogger Ursache Verlauf Krankheit Hilfe Testbericht Diät Pillen vom Drogeriemarkt Diät Pillen vom Drogeriemarkt Testbericht Gesundheit Rossmann Drogerie DM Ergebnis Bringt was Hilfe Menstruationswärmepflaster Rossmann Hilfe Regelschmerzen Hilfe was tun Gesundheit Shelly Abdallah So tickt unsere innere UHilfe bei Herpes Salbe, Patch oder Hausmittel ?? Shelly Abdallah Testbericht Hilfe Gesundheit Hilfe bei Herpes Salbe, Patch oder Hausmittel ?? Shelly Abdallah Testbericht Hilfe Gesundheit Diabetes wirksam vorbeugen Gesundheit Ratgeber Krankheit Tabu - Thema Verdauung Shelly Abdallah Gesunddheit Tipps Beauty Blog Blogger Ursache Verlauf Krankheit Hilfe Testbericht Diät Pillen vom Drogeriemarkt





Kommentare:

  1. Das sind ja echt Nebenwirkungen von feinsten und nicht gerade harmlose. Ich finde diese Diätpillen auch nicht gerade harmlos auch wenn es sich so anhört.

    AntwortenLöschen
  2. Ich halte nichts von solchen Pillen. Das nur Geld Macherei !!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Teilen!

    Liebste Grüße | paapatya | wwww.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Die auf meinem Blog geposteten Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden. Falls ich Bilder posten sollte, die mir nicht gehören, so werde ich stets einen Link dazu angeben.
© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsaufschluss