Rival de Loop Young Nummer 20 Express Yourself

13 August 2014

Rival de Loop Young Nummer 20 Express Yourself


Hallo meine Hübschen
Hoffe bei euch ist alles gut

Heute wollte ich euch den Rival de Loop Young Nagellack Express Yourself vorstellen. Der Nagellack ist von der Rossmann Hausmarke und hat die Nummer 20. Ich finde die Farbe wirklich sehr schön, es ist ein sehr dunkles Lila der Preis auch perfekt. Aber ist er wirklich gut ? Kann ich den weiter empfehlen ?? Das erfahrt ihr in diesen Post.


Rival de Loop Young Nummer 20 Express Yourself
Name : Express Yourself
Firma : Rival de Loop Young
Preis: € 1,39 [D]
Farbe : Violett
Nummer : 020
Inhalt : 9 ml
Trocknen : normal










Nagellack in brillianten Trendfarben. Hochglänzend und intensiv deckend. Extra breiter Pinsel für optimalen Auftrag. Bitte Unterlack verwenden.

Der Nagellack Express Yourself befindet sich in eine runde durchsichtige Flasche. Man erkennt die Farbe wirklich sehr schön. Der Deckel ist Silber und besteht aus Kunststoff. Er lässt sich sehr leicht aufschrauben und auch wieder verschließen. Durch seine breite und Größe finde ich ihn sehr handlich. Die Farbe ist ein dunkles Violette / Lila. Ich finde die Farbe ist sehr kräftig und auch dunkel. Je nach Lichteinfall kann die Farbe auch blau erscheinen. Die Konsistenz finde ich ganz okay ist relativ Gelig.



Rival de Loop Young Nummer 20 Express Yourself
Rival de Loop Young Nummer 20 Express Yourself


Das Auftragen finde ich sehr relativ. Der Deckel ist wie schon gesagt der handlich durch seine Größe. Der Pinsel finde ich sehr toll, er ist sehr breit und flach und fächert wunderbar beim lackieren auf. Die Konsistenz ist zwar Gelig aber ich finde die bisschen klebrig. Aber man kann ihn streifenfrei und ohne Flecken auftragen. Der Rival de Loop Young Nagellack mit der Nummer 20 Express Yourself deckt mit einer Schicht schon sehr gut. Ich trage aus Gewohnheit wirklich immer zwei Schichten auf. Das Trocknen des Nagellackes trocknen wie andere auch. So 7 -10 Minuten dann ist er Stoßfest. Die Haltbarkeit ist ohne Unterlack so 2 - 3 Tage. Mit Unterlack hat der Nagellack so an die 5 Tage auf meinen Nägeln gehalten.

Mich hat der Nagellack wirklich überzeugt. Die Farbe ist wirklich sehr schön, ein kräftiges Lila was auch schön Glänzt. Die Haltbarkeit ist auch super für den Preis. Der Pinsel einfach sehr super. Ich kann den Nagellack wirklich nur empfehlen und würde mir den auch wieder kaufen.



-

► Hat jemand von euch den 
Nagellack auch gekauft ??

► Welche Erfahrung habt ihr 
mit dem Nagellack gemacht ??

- -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Die auf meinem Blog geposteten Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden. Falls ich Bilder posten sollte, die mir nicht gehören, so werde ich stets einen Link dazu angeben.
© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsaufschluss