Top mit Druck - Movie Paradise

03 Mai 2014

Top mit Druck - Movie Paradise

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Das mein neues Top, was ich mir vor paar Monaten gekauft habe. Das Top habe ich mir bei Kik gekauft für 9,99 Euro. Viele denken sich bestimmt oh mein Gott wie kann man bloß bei Kik einkaufen gehen. Tja ich gehe ab und zu mal gerne da rein. Da habt ihr meistens super Qualität für kleine Preis. Was ihr manchmal da schönes findet, findet ihr nicht bei H&M oder ähnliches, Dekoration gehe ich mir auch gerne da kaufen. Vor allem für den Garten und auch für das Haus.  

Top mit Druck - Movie Paradise


Das Top habe ich im Internet zufällig gesehen gehabt, als ich bei Kik auf der Seite war um nach Dekoration zu gucken. Bin dann in die nächste Filiale gegangen und hab das Top dann gefunden. Das Top ist in eine schönen weiß und hat den Aufdruck  Movie Paradise mit Kokosnüsse und Blumen. Seht ihr ja auf den Bild.

Der Stoff des Top's ist 100% Viskose. Ich liebe diesen Stoff einfach, ihn könnt ihr wunderbar in Sommer tragen. Et hält schön kühl und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Der einzige Nachteil an diese schönen Stoff ist das ihr ihn ewig bügeln müsst da er immer falten hat oder besser gesagt sehr schnell falten bekommt.

Shelly Abdallah 2016


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Die auf meinem Blog geposteten Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden. Falls ich Bilder posten sollte, die mir nicht gehören, so werde ich stets einen Link dazu angeben.
© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsaufschluss