Rival de Loop Young Sky is the Limit Eyeshadow

05 April 2014

Rival de Loop Young Sky is the Limit Eyeshadow

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Ich möchte euch heute in einen kurzen Artikel den Rival de Loop Young Sky is the Limit Eyeshadow vorstellen. Den bekommt ihr bei Rossmann zu kaufen für unter 1 Euro.


Rival de Loop Young Sky is the Limit Eyeshadow
Rival de Loop Young Sky is the Limit Eyeshadow

Name : Sky is the Limit
Firma : Rival de Loop ( Rossmann )
Farbe : hell blau
Nummer : 017
Preis : 0,99 Euro
Besonderheit : glänzend



Rival de Loop Eyeshadow Sky is the Limit mit der Nummer 17 ist ein glänzender Lidschatten. In aufregenden Trendfarben und ist Dermatologisch bestätigt 


Rival de Loop Young Sky is the Limit Eyeshadow

Der Rival de Loop Young Sky is the Limit Lidschatten befindet sich in einer runden, durchsichtigen Kunststoff Dose. Der Deckel lässt sich sehr leicht aufklappen und auch zuklappen. Durch das leiser Klick Geräusch wisst ihr, das der Deckel geöffnet wurde, durch das lautere Klick Geräusch wisst ihr, das der Deckel richtig verschlossen wurde.

Rival de Loop Young Sky is the Limit Eyeshadow

Die Konsistenz des Lidschatten finde ich persönlich toll, er ist doch cremig und nicht staubig oder bröckelig wie andere. Die Farbe des Der Rival de Loop Young Sky is the Limit Lidschatten ist ein sehr helles blau. Er lässt sich leicht und ohne Probleme auf das Augenlid auftragen. 

In der Dose fand ich die Farbe wirklich sehr schön, auf den Augenlid kommt die Farbe nicht richtig zur Geltung, da sie wirklich recht hell ist. Ihr seht mehr den Glanz als die Farbe selber. Durch die helle Farbe kann ich nicht recht sagen, wie lange die Farbe wirklich gehalten hat, da ich sie von Anfang an nicht recht sehen konnte. Ich habe sie wirklich dick auftragen müssen, mit der Lidschatten bisschen was zu sehen war.

Rival de Loop Young Sky is the Limit Eyeshadow

Ich selber würde mir den Lidschatten nicht mehr holen, mir war die Farbe bisschen zu hell gewesen. Ich habe ihn auch meiner kleinen Schwester geben, da sie mit 14 Jahren hellere Töne trägt, die nicht so auffallen.


 -

► Welche Marke benutzt ihr ??

► Welche Erfahrungen habt
ihr mit dem Lidschatten gemacht ??

► Wie gefällt euch die Farbe ??

 -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Die auf meinem Blog geposteten Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden. Falls ich Bilder posten sollte, die mir nicht gehören, so werde ich stets einen Link dazu angeben.
© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsaufschluss