Frisuren Anleitung Wilder Pferdeschwanz

30 April 2014


Frisuren Anleitung Wilder Pferdeschwanz




Für diese Frisur benötigt man 

  • 2 Haargummi 


Frisuren Anleitung Wilder Pferdeschwanz



Anleitung 

Schritt 1 : Die Haare von Ohr zu Ohr abteilen.

Schritt 2 : Die Haare des Oberkopfes toupieren und mit Haarspray einsprühen und die oberen Haare zu einen Pferdeschwanz zusammen binden.

Schritt 3 : Die unteren Haare zu einen Zopf binden und den Zopf am besten dicht unter den obersten Zopf binden.



Frisuren Anleitung Wilder Pferdeschwanz





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Die auf meinem Blog geposteten Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden. Falls ich Bilder posten sollte, die mir nicht gehören, so werde ich stets einen Link dazu angeben.
© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsaufschluss