Fake in Facebook

16 April 2014




Leider auch wieder so ein Fake in Facebook und mit dem habe ich auch noch 2 gemeinsame Freunde. Da frage ich mich ernsthaft wissen die Leute nicht wen die in der Freundesliste haben oder adden die alles und jeden und nehmen alles und jeden an. Sehr lustig das die Person mich auch noch 2 Jahre jünger macht als ich eigentlich bin. Und aus Schweden komme ich auch nicht einfach sehr lustig und krank. Lohnt sich leider nicht drüber aufzuregen. Kann man leider nichts gegen machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Die auf meinem Blog geposteten Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden. Falls ich Bilder posten sollte, die mir nicht gehören, so werde ich stets einen Link dazu angeben.
© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsaufschluss