Rossmann Isana med Körper Lotion Urea

26 Februar 2014

Rossmann Isana med Körper Lotion Urea

Guten Morgen meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Heute wollte ich euch in diesen Post die Rossmann Isana med Körper Lotion mit Urea vorstellen. Ich habe mir diese Körper Lotion gekauft gehabt und getestet, da Urea sehr gut bei sehr trockener Haut sein soll. Diabetiker kennen das bestimmt sehr gut mit der Trockenen Haut, und bei lauten die Diabetes haben werden auch Cremen mit Urea empfohlen. Ich habe wie gesagt die Lotion gekauft und die getestet und ausprobiert und meine Erfahrungen erfahrt ihr in diesen Post.  Ob die Creme wirklich so gut ist ?? Ob sie hilft ?? Seit gespannt ..... Rossmann Isana med Körper Lotion Urea bekommt man bei Rossmann mit einem Inhalt von 250 ml für 1,99 Euro. Die Creme ist für sehr trockene und raue Haut, unparfümiert, glättet sehr trockene Haut, und ist vegan.


Rossmann Isana med Körper Lotion Urea


Isana med Urea Körperlotion

  • Die reichhaltige und intensive Feuchtigkeitspflege wurde speziell auf die Bedürfnisse sehr trockener, strapazierter und rauer Haut abgestimmt. Die Rezeptur mit hochwirksamem Harnstoff (Urea) erhöht deutlich den Feuchtigkeitsgehalt der Haut, vermindert spürbar Rauigkeit und beruhigt die Haut nachhaltig. 
  • Sie fühlt sich spürbar glatt und geschmeidig an.
  • sehr trockene & raue Haut
  • unparfümiert
  • glättet sehr trockene Haut
  • vegan
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt


Aqua, Urea, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Butyrospermum Parkii Butter, Caprylic/Capric Triglyceride, Dicaprylyl Ether, Glyceryl Stearate, Sodium Lactate, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Allantoin, Lactic Acid, Sodium Hydroxide, Dimethicone, Sodium Stearoyl Glutamate, Carbomer, Xanthan Gum, Phenoxyethanol, Piroctone Olamine


Rossmann Isana med Körper Lotion Urea

Die Flasche finde ich sehr handlich, da sie oben etwas breiter ist und schmal runter geht. Den oberen Bereich aber auch den unteren Bereich der Creme kann man sehr gut in der Hand halten auch bei feuchten Händen ist sie sehr handlich. Der Deckel lässt sich sehr gut öffnen und auch wieder verschließen. Durch das Klick Geräusch hört man ob die Creme geöffnet oder auch wieder geschlossen ist. Die Flasche ist in weiß gehalten und der Deckel besteht aus Kunststoff und hat die Farbe Rot. Meiner Meinung nach ist das wichtigste auf der Vorderseite der Flasche vorhanden. Firma Name, Was es für ein Produkt ist, Wofür es ist und das der Inhaltsstoff Urea enthalten ist und wie viel Prozent. Ich finde das sehr gut das die Verpackung oder besser gesagt die Flasche schlicht gehalten wurde, da man sich hier auf das wesentliche konzentrieren kann und nicht von Bildchen oder bunten Design abgelenkt wird. Auch das Testurteile & Qualitätssiegel das die Creme Vegan ist, ist auf der Rückseite der Körper Lotion enthalten.



Die Konsistenz der Körper Lotion ist meiner Meinung nach der schön, sie ist genau richtig und ist weder zu dickflüssig noch zu dünnflüssig, genau die Goldene Mitte. Die lässt sich sehr schön auf der Haut verteilen und einmassieren. Verläuft auch nicht oder tropft vom Arm oder so runter. Den Geruch kann ich jetzt nicht gerade beschreiben. Sie riecht jetzt nicht nach Blumenwiese und manche müssen sich wohl erst an den Duft der Creme gewöhnen. Sie riecht ähnlich wie Bepanthen Wund und Heilsalbe.


Rossmann Isana med Körper Lotion Urea

Wie schon gesagt, ich habe im Winter sehr oft mit trockener Haut zu kämpfen, und suche immer eine Creme oder Körper Lotion wo ich nicht jede halbe Stunde mich eincremen muss. Vom Design der Creme und auch der Form bin ich sehr zufrieden mit liegt wie gesagt wunderbar in der Hand. Der Geruch musste ich mich auch erst dran gewöhnen. Die Creme lässt sich in großen und ganzen auch sehr einfach Dosieren, das Loch ist nicht gerade sehr groß. Meine Haut fühlt sich nach dem Eincremen mit der Rossmann Isana med Körper Lotion Urea sehr weich und zart an, der Duft der Creme ist auch auf der Haut enthalten nach dem eincremen und hält einige Stunden an. 

Auch das weiche und gepflegt hält auch sehr lange an so an die 24 Stunden. Danach ist meine Haut auch nicht mehr so rau und trocken. Bei Diabetiker sollte man vielleicht öfters eincremen, da sie ja andere Haut haben als ich. 

Für Menschen mit empfindlicher Haut kann ich die Creme auch nur empfehlen, sie ist wunderbar ich selber habe auch sehr empfindliche Haut und die ist schnell gereizt und reagiert auch sehr schnell auf Cremen. In diesem Fall hat meine Haut nicht reagiert, es kam weder eine Rötung oder ähnliches was der Creme auf jeden Fall ein dicken Plus Punkt gegeben hat. Sie brennt auch nicht auf der Haut oder ähnliches. 

Dazu würde ich auf jeden Fall noch die Cremedusche und die Handcreme empfehlen. Die stelle ich euch natürlich auch noch mal vor. Ich kann die Creme wirklich empfehlen, und würde sie mir auf jeden Fall wieder kaufen. Sehr schön und bin sehr zufrieden mit der Creme. 

Zu den Inhaltsstoffen noch, da sind ja einige Inhaltsstoffe rot, nicht weil sie schädlich sind sondern weil die Inhaltsstoffe aus Bestandteilen der Ölpalme hergestellt sein können. Die Nachfrage nach Palmöl steigt weltweit stark. Doch die Palmölproduktion führt in Indonesien und Malaisien zur massiven Zerstörung von Regenwäldern und Torfgebieten. Dies hat verheerende Folgen für die Biodiversität, das Klima, und die lokale Bevölkerung.



-

► Hat jemand von euch die Körper Lotion schon
einmal gekauft ??

► Was benutzt ihr für Körpercremen ??

► Würde euch die Rossmann Isana med
Körper Lotion ansprechen ?? 

► Welche Erfahrung habt ihr mit den
Produkt gemacht ??

- -


Kommentare:

  1. Die Bodylotion klingt gerade für den Winter echt gut.

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Winter kann ich die Körper Lotion echt empfehlen.

      Löschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Die auf meinem Blog geposteten Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden. Falls ich Bilder posten sollte, die mir nicht gehören, so werde ich stets einen Link dazu angeben.
© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsaufschluss