Rezept für Bananen-Cornflakes Muffins

02 Januar 2014

Bananen - Cornflakes - Muffins Rezept

Hallo meine Lieben 
Hoffe euch geht es gut 

Ich habe euch wieder ein leckeres und leichtes Rezept mit gebracht. Ein Rezept für Bananen-Cornflakes Muffins. Sehr lecker und auch einfach zum nachmachen.



Rezept für Bananen-Cornflakes Muffins
  • Fett oder Papierförmchen für die Backform 
  • 2 kleine Bananen 
  • 2 EL Öl 
  • 5 EL Honig 
  • 1 Ei 
  • 200 ml Buttermilch 
  • 200 g Mehl 
  • 2 TL Backpulver 
  • 1 Prise Salz 
  • 80 g Cornflakes 





Rezept für Bananen-Cornflakes Muffins
1. Backofen auf 200 ° C vorheizen. Die Muffin - Förmchen einfetten oder Papierförmchen in die Vertiefung setzen.

2. Bananen schälen, zerdrücken und mit Öl und Honig schaumig rühren. Das leicht verquirlte Ei und die Buttermilch zu der Bananenmasse geben.

3. Mehl, Backpulver und Salz mischen und auf die Bananenmischung sieben. Die zerdrückte Cornflakes darüber geben und alles schnell unterrühren.

4. Den Teig in die Muffin Förmchen füllen und in den Backofen geben. 20 bis 25 Minuten backen. Dann einige Minuten abkühlen lassen und anschließend aus der Form lösen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Die auf meinem Blog geposteten Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden. Falls ich Bilder posten sollte, die mir nicht gehören, so werde ich stets einen Link dazu angeben.
© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsaufschluss