Herbst Mode

02 Oktober 2013


Der Herbst ist da. Und mit ihm die Herbstmode im Kleiderschrank. Das Wetter wird kühler, die Jacken wärmer und wir verabschieden uns wehmütig von leichten Tops, flatternden Sommerkleidern und kurzen Shorts.






Poncho




Der warme und kuschelige Poncho mit Rollkragen ist ein wunderbarer Begleiter für kalte Herbst- und Wintertage. Im Herbst wird's Zeit für warme Klamotten. Neben kuscheligen Mänteln gibt es allerdings noch ein Teil, das unbedingt in dem Kleiderschrank gehört ganz klar ein Poncho! Man muss nicht immer einen Poncho kaufen, ich habe meinen ganze einfach selber gemacht mit der Strickanleitung von für sie. Die passende Wolle kann man natürlich überall kaufen, meine bestelle ich immer bei Junghanswolle. Die Wolle ist zwar nicht gerade sehr Preiswert aber hat dafür eine sehr schöne Qualität. 

Wie kombiniert man einen Poncho. Da Ponchos oben sehr breit und ausladend sind, solltet ihr „untenrum“ etwas schmales tragen. Zum Poncho könnt ihr zum Beispiel Skinny Jeans, Leggings, Strumpfhosen kombinieren. Wer möchte, kann den Poncho zusätzlich mit Hilfe eines Gürtel taillieren, um die Figur etwas mehr zu betonen. Unter dem Poncho kannst du zu einem einfaches Oberteil anziehen.

Natürlich kann man die Poncho Strickanleitung auch Downloaden und es gibt verschiedene Strickmusterarten zur Auswahl. Da es mein erster Poncho war den ich gemacht habe, habe ich mir ein sehr einfaches Muster ausgesucht. 




Strickrollkragen Pullover

Strickrollkragen Pullover









Das sind meine zwei Strickrollkragen Pullover ich ich auch mit Hilfe einer Strickanleitung mir gemacht habe. Ich habe mir als Vorbild ein Donegal Rollkragen Pullover genommen. Die Hüftlang. Kernig, sportlich Pullover sind ideal zu Jeans oder Rock zu tragen. In vielen lebendigen Farben. Die und weitere schöne Strickanleitungen findet man auf Brigitte. Die Wolle habe ich mir auch bei Junghanswolle bestellt besser gesagt gekauft.

Strickrollkragen Pullover








-

► Wie gefallen euch die Sachen ??

- -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Die auf meinem Blog geposteten Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden. Falls ich Bilder posten sollte, die mir nicht gehören, so werde ich stets einen Link dazu angeben.
© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsaufschluss