Alverde Repair Shampoo und Spülung

07 März 2013

Alverde Repair Shampoo und Spülung

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Ich möchte euch heute in diesen Artikel, das Alverde Shampoo Repair und die Alverde Spülung Repair vorstellen. Das Shampoo ist ohne Silikone und ist vegan, und für strapaziertes und brüchiges Haar. Das Shampoo und die Spülung bekommt ihr mit einen Inhalt von 200 ml für je 1.95 Euro bei DM zu kaufen.


Alverde Repair Shampoo und Spülung
Alverde Repair Shampoo und Spülung
Alverde Naturkosmetik Shampoo Repair

Das alverde Repair-Shampoo kräftigt die Haarstruktur mit einer schonenden Formulierung. Wertvolles Avocado- und Sheabutterextrakt sowie Weizenprotein helfen, die Struktur des Haares zu stärken. Feuchtigkeitsspendendes, pflanzliches Glycerin wirkt einer Austrocknung des Haares entgegen. Das Haar ist spürbar geschmeidiger, leichter kämmbar und erhält einen gesund aussehenden Glanz. Ohne Silikone. Das Produkt ist Vegan.

  • Die Rezeptur mit Avocado- und Sheabutter-Extrakt aus kontrollierten biologischen Anbau sowie natürlichem Weizenprotein reinigt Ihr Haar schonend und hilft, die Struktur zu stärken.
  • Die Pflegeformel mit pflanzlichen Glycerin versorgt Ihr Haar mit Feuchtigkeit 
  • Die reichhaltigen Inhaltsstoffe sorgen für intensive Pflege des angegriffenen Haars, verleihen einen gesund aussehenden Glanz und machen es spürbar geschmeidiger sowie leichter kämmbar


Massieren Sie das Shampoo ins feuchte Haar ein und lassen Sie es kurz einwirken. Anschließend gründlich ausspülen.


Aqua, Sodium Coco-Sulfate, Glycerin, Coco-Glucoside, Lauryl Glucoside, Betaine, Inulin, Sodium Chloride, Citric Acid, Arginine, Parfum**, Levulinic Acid, Disodium Cocoyl Glutamate, Glyceryl Oleate, PCA Glyceryl Oleate, Sodium PCA, Sodium Levulinate, p-Anisic Acid, Hydrolyzed Wheat Protein, Sodium Cocoyl Glutamate, Benzyl Alcohol**, Limonene**, Citronellol**, Geraniol**, Calcium Sulfate, Magnesium Sulfate, Persea Gratissima Fruit Extract*, Butyrospermum Parkii Butter Extract*, Tocopherol, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Lecithin, Ascorbyl Palmitate *ingredients from certified organic agriculture **from natural essential oils


Alverde Repair Shampoo und Spülung
Alverde Repair Shampoo und Spülung
Das Shampoo befindet sich einer viereckigen Flasche mit abgerundeten Kanten. Die Flasche besteht aus Kunststoff, und ist in eine grau weiß gehalten. Der Deckel besteht aus Kunststoff und ist lila. Auf der Vorderseite seht ihr den Name der Firma, den Namen des Produktes, und eine kleine Information über das Produkt. Auf der Hälfte der Flasche, sind Avocados und Sheabutter abgebildet. Auf der Rückseite der Flasche, ist eine ausführlichere Information über das Produkt, die Anwendung, die Inhaltsstoffe und der Inhalt, die Kontaktdaten der Firma. Die Schrift auf der Rückseite ist recht gut zu lesen. Der Deckel des Alverde Repair Shampoo ist kinderleicht zu öffnen, und auch wieder zu verschließen. Durch das recht laute Klick Geräusch wisst ihr, das dass Shampoo geöffnet wurde, oder richtig verschlossen wurde.

Der Duft des Alverde Shampoos riecht angenehm, fruchtig leicht süßlich. Ihr riecht wirklich die Avocado heraus. Der Duft hat mir echt gefallen. Die Farbe des Shampoos ist durchsichtig. Die Konsistenz ist auch recht schön, es ist flüssig, und lässt sich gut dosieren und auf den Haaren auftragen, verteilen und einmassieren.


Alverde Repair Shampoo und Spülung

Was ich wirklich klasse finde an den Shampoo ist, es schäumt nicht so auf, die andere Shampoos. Aber es reinigt trotzdem wunderbar. Es reinigt aber schonend. Ihr steht dann wirklich nicht in der Dusche im Schaum. 

Das Alverde Repair Shampoo lässt sich wie gesagt, gut verteilen und einmassieren und wirklich schnell und einfach aus den Haaren auswaschen. Wie es nach der Anwendung aussieht kommen wir gleich zu.


Alverde Repair Shampoo und Spülung
Alverde Repair Shampoo und Spülung
Alverde Naturkosmetik Spülung Repair

Die Repair-Spülung von alverde pflegt brüchiges und angegriffenes Haar intensiv mit einer reichhaltigen Formulierung. Wertvolle Inhaltsstoffe wie Avocado- und Sheabutterextrakt sowie Weizenprotein helfen, die Struktur von beanspruchtem Haar zu stärken. Die Repair-Spülung ohne Silikone verleiht spürbar geschmeidigeres Haar und gesund aussehenden Glanz. Das Produkt ist Vegan.

  • Die Rezeptur mit Avocado- und Sheabutter-Extrakt aus kontrollierten biologischen Anbau sowie natürlichem Weizenprotein reinigt Ihr Haar schonend und hilft, die Struktur zu stärken.
  • Die Pflegeformel mit pflanzlichen Glycerin versorgt Ihr Haar mit Feuchtigkeit 
  • Die reichhaltigen Inhaltsstoffe sorgen für intensive Pflege des angegriffenen Haars, verleihen einen gesund aussehenden Glanz und machen es spürbar geschmeidiger sowie leichter kämmbar

Ins feuchte Haar einmassieren und kurz einwirken lassen. Danach sorgfältig ausspülen.


Aqua, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Glycine Soja Oil*, Alcohol, Brassica Alcohol, Inulin, Decyl Oleate, Betaine,Brassicyl Isoleucinate Esylate, Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Parfum**, Levulinic Acid, Coco-Glucoside,Glyceryl Caprylate, Glyceryl Oleate, Arginine, Sodium PCA, Butyrospermum Parkii Butter, p-Anisic Acid,Sodium Levulinate, Hydrolyzed Wheat Protein, Benzyl Alcohol**, Citric Acid, Limonene**, Citronellol**,Geraniol**, Persea Gratissima Fruit Extract, Vitis Vinifera Seed Extract, Tocopherol, Hydrogenated PalmGlycerides Citrate*ingredients from certified organic agriculture **from natural essential oilsGereinigtes Wasser, Fettalkohol, pflanzliches Glycerin, Sojaöl*, Alkohol, Brassicaalkohol, Polyfructose,Decyloleat, Betain, Isoleucinalkylester-ethansulfonat, Jojobaöl*, Mischung ätherischer Öle**, Lävulinsäure,Kokosglucosid, Caprylsäureglycerinester, Glycerinmonooleat, Arginin, Natriumpyroglutamat, Sheabutter,Anissäure, Natriumlävulinat, Hydrolysiertes Weizenprotein, Zitronensäure, Avocadoextrakt, Traubenextrakt, Vitamin E, Palmöl-Glycerin-Zitronensäureester 

*Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau **aus natürlichen ätherischen Ölen


Alverde Repair Shampoo und Spülung
Alverde Repair Shampoo und Spülung


Die Spülung befindet sich in einer viereckigen grau weißen Kunststoffflasche, der Deckel ist lila und besteht ebenfalls aus Kunststoff. Er lässt sich wirklich leicht öffnen und auch verschließen. Durch das Klick Geräusch wisst ihr ob die Flasche geöffnet wurde, oder richtig verschlossen ist. Auf der Vorderseite seht ihr den Name der Firma, den Namen des Produktes, und eine kleine Information über das Produkt. Auf der Hälfte der Flasche, sind Avocados und Sheabutter abgebildet. Auf der Rückseite der Flasche, ist eine ausführlichere Information über das Produkt, die Anwendung, die Inhaltsstoffe und der Inhalt, die Kontaktdaten der Firma. Die Schrift auf der Rückseite ist recht gut zu lesen.

Die Farbe der Spülung ist weiß, sie ist von der Konsistenz her, recht cremig. Auch die Spülung hat eine wunderbaren Duft, genau wie das Shampoo riecht sie, fruchtig süß und nach Avocado. Die Alverde Repair Spülung, lässt sich wunderbar und einfach dosieren und auf das Haar auftragen, verteilen und einmassieren. Das Auswaschen ist auch wieder einfach und schnell.

Alverde Repair Shampoo und Spülung
Meine Haare wo sie noch nass waren

Nach der Anwendung fühlen sich meine Haare weich, zart und gepflegt an. Das Shampoo und auch die Spülung beschweren meine Haare nicht. Sie sehen gepflegt aus, und riechen angenehm nach den Shampoo und der Spülung. Nachdem meine Haare trocken waren, haben sich auch angenehmen Glanz gehabt.

Alverde Repair Shampoo und Spülung

Meine Haare haben sich auch wo sie nass waren,ohne Probleme kämmen lassen, sie waren kräftig und auch die Spitzen fühlten sich wunderbar an, richtig weich und und gepflegt.

Alverde Repair Shampoo und Spülung

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Shampoo und auch mit der Spülung, die Anwendung ist wirklich einfach und klasse, die Inhaltstoffe gefallen mir gut und auch der Effekt am Ende konnte mich wirklich überzeugen. Das beste an den Produkt ist das es gut riecht und ohne Silikone ist. Dieses Produkt ist vegan. Es ist für Personen mit einer veganen Lebensweise geeignet. Ich kann das Produkt nur empfehlen und würde es mir auf jeden Fall immer wieder kaufen.




- ♡ - 

► Kennt ihr das Shampoo und die
Spülung schon??

► Wie findet ihr die Produkte??
Habt ihr sie schon ausprobiert??

► Würdet ihr sie verwenden oder
weiter empfehlen ??

- ♡ - 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Die auf meinem Blog geposteten Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden. Falls ich Bilder posten sollte, die mir nicht gehören, so werde ich stets einen Link dazu angeben.
© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsaufschluss