Beauty Tipp - Herrlich für die Hände

03 Februar 2013

Beauty Tipp - Herrlich für die Hände


Hallo meine Lieben
Schön das Ihr vorbei schaut


Heute wollte ich euch in diesen Post kleinen Beauty Tipp geben der Herrlich für die Hände ist und sehr einfach und leicht zum selber machen ist. Mit der Mango - Papaya - Maske polstert ihr kleine Kniterfältchen fix auf



Beauty Tipp - Herrlich für die Hände
  • 1/2 Mango 
  • 1/4 Papaya 
  • 2 EL Naturjoghurt 



Beauty Tipp - Herrlich für die Hände
1/2 Mango und 1/4 Papaya schälen, in Stücke schneiden, pürieren und mit 2 EL Naturjoghurt verrühren. Dick Auftragen und nach 20 Minuten abspülen.





Kommentare:

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Die auf meinem Blog geposteten Bilder gehören mir und dürfen nicht verwendet werden. Falls ich Bilder posten sollte, die mir nicht gehören, so werde ich stets einen Link dazu angeben.
© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsaufschluss